Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SSVC: Botanischer Garten Tübingen - Grüne Hölle    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Oktober 2016, 13:14 kellerlocke hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal einen Ausflug in den Botanischen Garten gemacht. Gelohnt hat es sich, v.a. Wegen der grünen Hölle  :) TFTC

gefunden 11. Mai 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Das Passwort war schnell gefunden, und die grüne Hölle unter Glas ist immer mal wieder sehenswert ;) Rein konnten wir aber nicht mehr ;)

gefunden 11. Mai 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Diesen Baum haben wir dann natürlich auch noch aufgesucht. Ins Gewächshaus konnten wir nicht mehr rein, weil es ein paar Minuten vor Schließung war.

gefunden 27. Februar 2016 skorwaag hat den Geocache gefunden

Bei Traumwetter diesen schönen Ort samt Cache besucht.

Danke dafür.

gefunden 31. Januar 2016, 11:33 MikeBi hat den Geocache gefunden

Schöne Idee einen Cache in den Botanischen Garten zu machen. So kann zwei schöne Sachen miteinander verbinden. Obwohl das Wetter heute nicht so schön war.

gefunden 04. Oktober 2015 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

Nach bestimmt über 15 Jahren heute wieder im Botanischen Garten gewesen. Auf dem Weg zur Grünen Hölle hier kurz eingebremst.

Danke an Steingesicht für den virtuellen Cache vom Mutschelsucher

gefunden 13. August 2015 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Heute mal den Botanischer Garten in Tübingen besucht. Auf dem Weg zum Tropenhaus diesen Cache gefunden

TFTC - wolfnavigator

gefunden 22. Februar 2015 mampfes hat den Geocache gefunden

Um diese Jahrezeit ist es noch etwas karg im Botanischen Garten, aber die Gewaechshaeuser sind immer einen Besuch wert. Danke fuers verstecken.

gefunden 07. Juli 2014 Spike05de hat den Geocache gefunden

Auch in der grünen Hölle hab ich mich umgesehen und war begeistert von den vielen tollen und auch seltsamen Gewächsen die es so gibt. Das Schild mit dem Logkennwort hab ich nach längerer Suche dann auch gefunden. Es hängt an andere Stelle und ist somit nicht gleich auf Anhieb zu finden.

Vielen Dank und Gruß an den Owner

Spike05de

gefunden 07. September 2013 majo-88 hat den Geocache gefunden

eine schöne Runde ^^

gefunden 01. Mai 2013 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache #4825 - Gefunden am 01.05.2013 um 13:19

Heute haben wir das trockene Wetter genutzt um eine Runde durch den Botanischen Garten zu drehen. Dabei haben die Kinder viel neues und interessantes entdeckt und der Papa durfte zwei Caches finden.

TFTC Hulmi mit Familie

• • • 10 Jahre Spaß im Wald - seit 1.12.2002 • • •

gefunden 16. März 2012 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Heute den Mittagspausenverdauungsspaziergang in den botanischen Garten verlegt. Sehr schön! Nach der schwäbischen Alb auch an diesem Baum vorbeigekommen.

TFTC, wiwocasi

gefunden 04. März 2012 molly_grue hat den Geocache gefunden

war sehr schön !!!!!!!!!!!!!!Cool

gefunden 22. Januar 2012 chomolungma hat den Geocache gefunden

Na, dann erbarme ich mich hier mal. Konnte es nicht länger mit ansehen, dass hier noch kein Found ist. Virtuals bringen halt keine FTF-Punkte und sind auch sonst nicht so spannend. Aber die Location entschädigt selbst im Winter.

Besten Dank und Grüße

[Zurück zum Geocache]