Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Skyline    gefunden 14x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

nicht gefunden 20. November 2016 FrogyFrog hat den Geocache nicht gefunden

Wir bitten um Prüfung. An den offensichtlichen Versteckmöglichkeiten war hier nichts zu finden.

nicht gefunden 20. November 2016, 21:01 Froggie-Quick hat den Geocache nicht gefunden

Hier war für uns nichts zu holen.

gefunden 06. Mai 2016, 08:20 Lining30 hat den Geocache gefunden

Nach dem gestrigen Feiertag musste ich heute am Brückentag leider ins Büro und darum sehr früh am Morgen zum Bahnhof nach Wittenberge. Doch wenn man rechtzeitig aufsteht, reicht die Zeit für ein paar Dosen.
Vielen Dank für Cache Nr. 156

gefunden 10. Februar 2016, 12:00 fox15rs hat den Geocache gefunden

Auch hier führte mich meine Reiseheute vorbei 

skyline angeschaut cache gefunden 

DFDC 

gefunden 30. Dezember 2015, 13:50 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Skyline von Wittenberge, schön. Gesucht und zusammen mit Kuno gefunden. Danke

gefunden 18. Oktober 2014, 18:47 K5Zero hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden, geloggt. TFTC

gefunden 18. Oktober 2014, 17:07 HaMö85 hat den Geocache gefunden

Wir waren hier...

gefunden 27. Juli 2014, 12:45 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 27.07.2014 um 12:45 Uhr zusammen mit Bindiana Jones gefunden. Das MegaPhone war nun leider zu Ende und wir befanden uns wieder auf dem Heimweg nach Stralsund. Selbstverständlich jedoch nicht ohne ab und zu mal zu pausieren und die eine oder andere Dose einzusammeln. Und das hier war schon die vorletzte Dose, denn diese Strecke haben wir bereits im letzten Jahr recht gründlich "abgegrast". Nur bei dieser Dose mußten wir uns damals geschlagen geben. Wie ich den Logs entnehme, war sie aber wohl tatsächlich verschwunden, so daß wir zumindest nicht zu dusselig waren. Dennoch hatten wir heute das Bedürfnis unsere Ehre wiederherzustellen und uns hier ins Logbuch einzutragen. Und bereits der erste Griff war der richtige, womit ich nach knapp einem Jahr nun endlich wieder ruhig schlafen kann ;-) Vielen Dank fürs Verstecken!

kann gesucht werden 07. Dezember 2013 mag1807 hat den Geocache gewartet

Alles wieder ok.

gefunden 06. September 2013 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

heute bei schoenstem wetter ohne raeder mit dem kamuckel auf nach wittenberge, da gab es noch einiges was in smilies verwandelt werden wollte...

hier gabs noch was fuer den jaeger und sammler, eine plakette fuer sachsen-anhalt ;) aber wenn man schon in der naehe ist... nur zu finden war hier erst nichts, aber eine kleine blickwinkelveraenderung (weg von der schoenen aussicht ueber wittenberge) hat dann den erfolg gebracht...

TFTC

momentan nicht verfügbar 26. Juli 2013 mag1807 hat den Geocache deaktiviert

Die Dose ist weg, wird aber erneuert.

gefunden 14. April 2013 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Cachetour mit team-neisern und keeiner durch die Altmark und die Prignitz. Auch dieser konnte nicht widerstehen und ich bedanke mich für den Cache.

 

Möge die Macht mit euch sein

gefunden 28. Dezember 2012 Hucker65 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Wittenberge machte ich hier halt. Bei leichten Plusgraden und Sonnenschein hatte ich eine herrliche Sicht auf Wittenberge. Nach dem Eintrag in das Logbuch ging es über die Elbe.
Danke sagt Hucker65

gefunden 29. Mai 2012 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da! icon_smile.gif

Diesen Cache mußten wir während unserer Heimfahrt vom Pfingst-Wochenendausflug nach Boltenhagen unbedingt noch "mitnehmen". Es wäre schade gewesen, ihn im wahrsten Sinne des Wortes "links liegen" zu lassen.
Danke!

Tschüß Micha

"MEGA-Phone" Das Geocaching-Sommer-Event bei Magdeburg

gefunden 09. April 2012 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

gefunden 24. März 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

10:21
Vor vielen Jahren fuhr ich noch fast monatlich über diese Brücke. In beiden Richtungen. Aber nie wäre mir in den Sinn gekommen mir mal die Skyline zu betracheten. Lag vielleicht auch daran, daß es meistens bereits dunkel war wenn ich aus der "richtigen" Richtung kam. So holte ich dieses bei herrlichsten Wetter und klarer Sicht nach.
TFTC

nicht gefunden 20. März 2012 flofra hat den Geocache nicht gefunden

ja, schöner ausblick, aber haben nix gefunden... :(

gefunden 24. Februar 2012 SFA-Bine hat den Geocache gefunden

Den tollen Blick auf die Skyline genossen, bei
dem Sturm allerdings mußte man aufpassen das man
wegweht...
DFDC sagen SFA-Bine und Mrs. Daisy

gefunden 06. Januar 2012, 10:31 westprignitz hat den Geocache gefunden

Eigentlich der ideale Ort für einen schnellen Drive In und wenns zeitlich gegeben ist auch mal ein schöner Spaziergang möglich.

Entdeckt online schon gestern Abend bei opencaching.de .
dfdc

[Zurück zum Geocache]