Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Photingy    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 21. mayo 2013 mic@ han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 21. abril 2013 mic@ han escrito una nota

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (21.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 27. octubre 2012 skovkvinde no han encontrado el geocaching

Leider trotz längerer Suche nicht gefunden - hatte aber auch den Hinweis nicht gelesen. Die Koordinaten sind tatsächlich nicht so ganz passend. Ich werd's aber demnächst mit dem Hintergrundwissen aus dem Hinweis nochmal versuchen...

Auch im zweiten Anlauf nicht gefunden. Existiert der Cache überhaupt noch?

encuentran 19. marzo 2012 4free ha encontrado el geocache

Nichts zu Finden, das kann doch nicht sein, dachte ich mir. Doch dann entdeckte ich ihn rechts von der Bank. Leider hatte ich kein Foto zum tauschen dabei, aber ich habe ein trauriges Bild machen müssen. Ich hoffe er liegt jetzt wieder an der Richtigen Stelle.

 

Viele Grüße, 4free.

Imagen para el log de entrada
da stimmt was nicht!da stimmt was nicht! (Spoiler)

[Volver a la lista de geocache]