Recherche de Waypoint : 

Logs pour Reizvolle Rinderbehausung    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 14. juillet 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 11. janvier 2016 mic@ a désactivé la géocache

Die hier gelisteten Koordinaten sind falsch, die korrekten Koordinaten stehen im Fund(!)-Log des Owners.Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Koordinaten vom Owner angepasst wurden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 14. juillet 2015 Heimon trouvé la géocache

Ab und zu trocken, da haben wir uns gemeinsam mit wimahe noch ein bisschen per Rad bewegt und einige Caches gefunden. Hier standen wir erst ratlos vor einem Zaun. Da das listing ausgedruckt war, sind wir doch noch ans Ziel gekommen. Aber die richtigen Koordinaten müssen oben ins listing, nicht als write note. Danke für´s Verlegen, Gruß Heimon

trouvé 14. juillet 2015 wimahe trouvé la géocache

Mit Heimon gefunden. Leider mußten wir erst alle Logeinträge lesen, um an die richtigen KO zu kommen. Besteht nicht die Möglichkeiten die KO im Listing zu ändern?

Danke Gruß wimahe

trouvé 07. mai 2015, 21:16 Dr. Freeman trouvé la géocache

Auf meinem Streifzug durch die Felder gut gefunden und geloggt. Danke fürs Verstecken...

--
Viele Grüße, Dr. Freeman

trouvé 06. mai 2012 BuggaBuggaMan trouvé la géocache

Der BuggaBuggaMan hat den Cache am 06.05.12 um 11:40 Uhr gefunden.

trouvé 08. janvier 2012 MAD trouvé la géocache

Erstfinder Zwinkernd sagt danke für den kleinen Ausflug in unserer nahen Umgebung.

trouvé 06. janvier 2012 Schwedowski trouvé la géocache

Hallo habe zu spät gemerkt, falsche Koordinaten bei E. Richtig ist:009 13306

 

[Retour à la géocache]