Ricerca waypoint: 

Log per Reizvolle Rinderbehausung    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 14. luglio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 11. gennaio 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind falsch, die korrekten Koordinaten stehen im Fund(!)-Log des Owners.Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Koordinaten vom Owner angepasst wurden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 14. luglio 2015 Heimon ha trovato la geocache

Ab und zu trocken, da haben wir uns gemeinsam mit wimahe noch ein bisschen per Rad bewegt und einige Caches gefunden. Hier standen wir erst ratlos vor einem Zaun. Da das listing ausgedruckt war, sind wir doch noch ans Ziel gekommen. Aber die richtigen Koordinaten müssen oben ins listing, nicht als write note. Danke für´s Verlegen, Gruß Heimon

trovata 14. luglio 2015 wimahe ha trovato la geocache

Mit Heimon gefunden. Leider mußten wir erst alle Logeinträge lesen, um an die richtigen KO zu kommen. Besteht nicht die Möglichkeiten die KO im Listing zu ändern?

Danke Gruß wimahe

trovata 07. maggio 2015, 21:16 Dr. Freeman ha trovato la geocache

Auf meinem Streifzug durch die Felder gut gefunden und geloggt. Danke fürs Verstecken...

--
Viele Grüße, Dr. Freeman

trovata 06. maggio 2012 BuggaBuggaMan ha trovato la geocache

Der BuggaBuggaMan hat den Cache am 06.05.12 um 11:40 Uhr gefunden.

trovata 08. gennaio 2012 MAD ha trovato la geocache

Erstfinder Zwinkernd sagt danke für den kleinen Ausflug in unserer nahen Umgebung.

trovata 06. gennaio 2012 Schwedowski ha trovato la geocache

Hallo habe zu spät gemerkt, falsche Koordinaten bei E. Richtig ist:009 13306

 

[Ritorna al listing della geocache]