Ricerca waypoint: 

Log per ORBIS ZORNUM    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 24. dicembre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass eine Station fehlt und der Final daher nicht mehr gefunden werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten vom Owner später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte dann auch die Beschreibung zur Station 1 aktualisieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 17. aprile 2014, 19:13 Weinbergkrabbe ha trovato la geocache

Vorweg einmal für alle Cacher, alle Stationen waren gut zu finden und intakt (Ausser der im Listing beschriebenen).

Heute war bestes Wandercachingwetter. Die Runde stand schon lange auf dem Plan aber irgendwie habe ich mich nie recht rangetraut.

Das Listing klingt recht verwirrend, aber vor Ort war alles klar und genau beschrieben.

Nach nur 1 Stunde 50 Minuten war ich schon wieder am Auto... reine Wanderzeit.

Zusammen habe ich fast 4 Stunden gebraucht, da ich die Stationen wie gesagt gut gefunden habe, aber zum Ermitteln der nächsten Station noch einmal ein Stück retour laufen, ein wenig länger forschen und schätzen musste.

Aber es hat sich gelohnt. Eine tolle Strecke, welche sehr hundefreundlich ist und Möglichkeiten zur Rast findet man auch.

Vielen Dank.

trovata 23. luglio 2012 karlmoitroppe ha trovato la geocache

Heute bei trockenem und sonnigen Wetter auch diesen Weg angetreten .
Hier bin ich ganz schön ins schwitzen gekommen .
Es war schon anstrengend bei diesem Wetter ...........

TFTC sagt KARLMOITROPPE

trovata 01. maggio 2012 Die Betzels ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter diese Runde gedreht. Cool "Wer lesen kann ist klar im Vorteil". Danke für´s ausarbeiten.

trovata 24. gennaio 2012 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Genau so einen schönen, ausgedehnteren Spaziergang habe ich heute gebraucht. Am Ende waren es 7,3 km in ziemlich genau zwei Stunden, wobei ich keine größeren Umwege eingelegt, sondern mich an die Vorgaben des Owners gehalten habe. Zwischendurch hatte ich natürlich komplett überlesen (oder vielmehr nicht kapiert), dass ich mir noch irgendwelche Werte hätte aufschreiben sollen, aber das ließ sich zum Glück alles rekonstruieren.

Da ja immer wieder auf Neucacher eingeschlagen wird, die mit gerade mal 20 Funden meinen, ihren ersten eigenen Cache auslegen zu müssen, so muss ich heute mal eine Lanze brechen: hier hat der Owner so ziemlich alles richtig gemacht. Erst mal ist es ein Multi (), dann hat er eine schöne Strecke mit tollen Aussichten herausgesucht und Verstecke, die gut zu finden sind, auch wenn die Koordinaten mal nicht ganz so genau passen. Nur an Stage 2 kriecht bereits die Nässe in die Dose, aber noch besteht kein Handlungsbedarf.

TFTC

trovata 12. gennaio 2012 Määnzer ha trovato la geocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut und gefunden. Ziemlich windig war heute hier oben ... icon_smile_shock.gif

TFTC
ÄNZER
HB

Immagini per questo log:
UrkundeUrkunde

trovata 07. gennaio 2012 ANS0 ha trovato la geocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

 

Das heutige Ziel der Tour war dieser neue Multi, nur war das Wetter zu Anfang leider gar nicht toll. Erst im Laufe des Caches wurde es besser und die Blicke konnten in die Ferne schweifen.

Auch wenn meine errechneten Koords nicht immer zu hunder Prozent passten, so konnte ich doch die Verstecke immer wieder finden.

Man sollte die Texte an den Stages doch genau lesen wie ich später feststellen musste. Doch dank moderner Technik konnte ich auch dieses Problem lösen.

Danke für den schön gemachten Multi und die Urkunde!

THX sagt A-und-A

[Ritorna al listing della geocache]