Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wendelinuskapelle    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 04. November 2015 fritz_haarmann hat den Geocache archiviert

Bis auf Weiteres deaktiviert.

Der Cache wird von der Gemeinde Weisenbach regelmäßig entfernt. Diese scheint noch nicht in der Gegenwart angekommen zu sein. :-(

kann gesucht werden 04. November 2014 fritz_haarmann hat den Geocache gewartet

Hallo allerseits,

nachdem die Bauarbeiten soweit fertig gestellt wurden, kann der Cache nun wieder gesucht werden.

 

Viel Spaß!

 

momentan nicht verfügbar 30. März 2014 fritz_haarmann hat den Geocache deaktiviert

-- Wegen Bauarbeiten vorübergehend deaktiviert! --

Aufgrund umfangreicher Bauarbeiten an der Wendelinuskapelle ist der Cache bis zu deren Beendigung deaktiviert. Den Cache habe ich -vorübergehend- entfernt und eingelagert.
Wie lange die Bauarbeiten dauern werden kann ich nicht sagen. Nach deren Beendigung werde ich den Cache aber selbstverständlich sofort wieder an der alten Stelle befestigen und aktivieren.

Bitte um Beachtung.

gefunden 21. Dezember 2013, 15:45 IK63 hat den Geocache gefunden

Der Schatz stand schon lange auf meiner Liste Cool

gefunden 21. Dezember 2013, 15:30 CarinaRotlinde hat den Geocache gefunden

Inspiriert von den "Schwarzwälder Dorfgeschichten" durfte dieser hübsche Ort mit der imposanten Friedhofsgestaltung nicht fehlen. Danke für den Cache. ♥ Viel Glück wünscht Carina 

gefunden 27. Mai 2013 -momo- hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache, den ich gesucht und gefunden habe (bzw. ema1310 gefunden hat)

Danke fürs Verstecken

gefunden 23. August 2012 Wahooni hat den Geocache gefunden

Nachtrag vom GC Log. Wenn keine Leute da sind kann man bedenkenlos suchen.

Hinweis 11. August 2012 fritz_haarmann hat eine Bemerkung geschrieben

So, und nun ist der Cache wieder suchbar.

Aufgrund Mauereinsturzes, Reparatur und beabsichtigter größerer Baustelle am ursprünglichen Platz in der nächsten Zeit wurde der verschwundene Cache mit neuem Logbuch versehen und ein paar Meter weiter neu ausgebracht.

 

Viel Spaß beim Suchen!

  Neue Koordinaten:  N 48° 43.744' E 008° 21.188', verlegt um 22 Meter

gefunden 10. August 2012 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Mit den neuen Koordinaten und dem Hinweis von GC problemlos gefunden, könnte also auch hier wieder aktiviert werden. Ich hab die Dose übrigens nicht wieder genauso angebracht, wie ich sie gefunden habe, sondern so, wie der 'Schnabel' Sinn ergibt und die Dose nicht ganz so offensichtlich ist.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 08. Januar 2012 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Ein Wunder, ich kann wieder sehen!

Darf ich den nicht-gefunden-Log von gestern wieder löschen? Aus heutiger Sicht ist der echt nur peinlich. Hab einmal reingeleuchtet, die Dose gesehen, zugegriffen, und genau an der Stelle, an der ich mir gestern 'nen Ast gesucht hab. Ich versteh's wirklich nicht. Entschuldigt bitte den blinden Alarm und die Aufregung, mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa!

Danke für die Dose,
Werner, wer sonst?

Bilder für diesen Logeintrag:
ErstfinderurkundeErstfinderurkunde

nicht gefunden 07. Januar 2012 wernerwersonst hat den Geocache nicht gefunden

Eigentlich meine ich, dass ich die einzige zum Hinweis passende Stelle gefunden und in jedes in Frage kommende Loch reingeleuchtet und -gefingert habe. Bevor ich in Versuchung gekommen bin, die Mauer zu demontieren, hab ich dann abgebrochen.

Trotzdem danke für die neue Dose,
Werner, wer sonst?

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 43.756' E 008° 21.190'

[Zurück zum Geocache]