Waypoint search: 

Log entries for Wendelinuskapelle    Found 6x Not found 1x Note 1x

Archived 04 November 2015 fritz_haarmann has archived the cache

Bis auf Weiteres deaktiviert.

Der Cache wird von der Gemeinde Weisenbach regelmäßig entfernt. Diese scheint noch nicht in der Gegenwart angekommen zu sein. :-(

Available 04 November 2014 fritz_haarmann has maintained the cache

Hallo allerseits,

nachdem die Bauarbeiten soweit fertig gestellt wurden, kann der Cache nun wieder gesucht werden.

 

Viel Spaß!

 

Temporarily not available 30 March 2014 fritz_haarmann has disabled the cache

-- Wegen Bauarbeiten vorübergehend deaktiviert! --

Aufgrund umfangreicher Bauarbeiten an der Wendelinuskapelle ist der Cache bis zu deren Beendigung deaktiviert. Den Cache habe ich -vorübergehend- entfernt und eingelagert.
Wie lange die Bauarbeiten dauern werden kann ich nicht sagen. Nach deren Beendigung werde ich den Cache aber selbstverständlich sofort wieder an der alten Stelle befestigen und aktivieren.

Bitte um Beachtung.

Found 21 December 2013, 15:45 IK63 found the geocache

Der Schatz stand schon lange auf meiner Liste Cool

Found 21 December 2013, 15:30 CarinaRotlinde found the geocache

Inspiriert von den "Schwarzwälder Dorfgeschichten" durfte dieser hübsche Ort mit der imposanten Friedhofsgestaltung nicht fehlen. Danke für den Cache. ♥ Viel Glück wünscht Carina 

Found 27 May 2013 -momo- found the geocache

Mein zweiter Cache, den ich gesucht und gefunden habe (bzw. ema1310 gefunden hat)

Danke fürs Verstecken

Found 23 August 2012 Wahooni found the geocache

Nachtrag vom GC Log. Wenn keine Leute da sind kann man bedenkenlos suchen.

Note 11 August 2012 fritz_haarmann wrote a note

So, und nun ist der Cache wieder suchbar.

Aufgrund Mauereinsturzes, Reparatur und beabsichtigter größerer Baustelle am ursprünglichen Platz in der nächsten Zeit wurde der verschwundene Cache mit neuem Logbuch versehen und ein paar Meter weiter neu ausgebracht.

 

Viel Spaß beim Suchen!

  New coordinates:  N 48° 43.744' E 008° 21.188', moved by 22 meters

Found 10 August 2012 wernerwersonst found the geocache

Mit den neuen Koordinaten und dem Hinweis von GC problemlos gefunden, könnte also auch hier wieder aktiviert werden. Ich hab die Dose übrigens nicht wieder genauso angebracht, wie ich sie gefunden habe, sondern so, wie der 'Schnabel' Sinn ergibt und die Dose nicht ganz so offensichtlich ist.

Merci!
Werner, wer sonst?

Found 08 January 2012 wernerwersonst found the geocache

Ein Wunder, ich kann wieder sehen!

Darf ich den nicht-gefunden-Log von gestern wieder löschen? Aus heutiger Sicht ist der echt nur peinlich. Hab einmal reingeleuchtet, die Dose gesehen, zugegriffen, und genau an der Stelle, an der ich mir gestern 'nen Ast gesucht hab. Ich versteh's wirklich nicht. Entschuldigt bitte den blinden Alarm und die Aufregung, mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa!

Danke für die Dose,
Werner, wer sonst?

Pictures for this log entry:
ErstfinderurkundeErstfinderurkunde

Not found 07 January 2012 wernerwersonst did not find the geoacache

Eigentlich meine ich, dass ich die einzige zum Hinweis passende Stelle gefunden und in jedes in Frage kommende Loch reingeleuchtet und -gefingert habe. Bevor ich in Versuchung gekommen bin, die Mauer zu demontieren, hab ich dann abgebrochen.

Trotzdem danke für die neue Dose,
Werner, wer sonst?

  Original coordinates:  N 48° 43.756' E 008° 21.190'

[Back to the geocache listing]