Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Turm mit der Pudelmütze    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 07. Mai 2017 GrafCorax hat den Geocache gewartet

Ich habe eine neue Dose mit einem neuen Logbuch wieder am alten Ort versteckt.

BITTE GUT WIEDER VERSTECKEN NACH DEM LOGGEN!

Viel Spaß   :-)

GrafCorax

momentan nicht verfügbar 04. Mai 2017 GrafCorax hat den Geocache deaktiviert

Die Dose ist aus dem Versteck verschwunden. Ich muss also Wartungsarbeiten durchführen. ;-)

gefunden 19. September 2016, 12:25 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache.

gefunden 03. August 2016, 14:00 hemu hat den Geocache gefunden

Schöner Platz und schnell gefunden. Tfc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Juli 2016, 14:10 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Nach 2 kleinen Wanderrunden in BW auf dem Weg nach Odershausen noch hier angehalten und den Cache besucht und geloggt. Hier war ich vor einigen Jahren schon einmal für einen Cache. Schön, so bin ich wieder an die schöne Location mit tollen Aussichten gekommen. Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

kann gesucht werden 05. August 2015, 18:30 GrafCorax hat den Geocache gewartet

Es kann wieder losgehen!

Bitte die NEUEN Koordinaten beachten!

Lächelnd

GrafCorax

  Neue Koordinaten:  N 51° 06.191' E 009° 06.986', verlegt um 17 Meter

momentan nicht verfügbar 24. Juli 2015 GrafCorax hat den Geocache deaktiviert

Weinend Oh je! Der Cache muss erst überprüft und wieder instandgesetzt werden. Das wird demnächst erfolgen. Bitte um Geduld!

GrafCorax

kann gesucht werden 17. September 2014, 17:00 GrafCorax hat den Geocache gewartet

Das ging ja schneller als gedacht! Lachend

Es kann wieder gesucht werden!Zwinkernd

  Neue Koordinaten:  N 51° 06.185' E 009° 06.998', verlegt um 56 Meter

momentan nicht verfügbar 17. September 2014 GrafCorax hat den Geocache deaktiviert

Stirnrunzelnd

Da der Cache leider nun schon zum wiederholten Male von Schwachköpfen mutwillig beschädigt worden ist, die direkt am Turm zechen und feiern, habe ich mich dazu entschlossen, den Cache „umziehen“ zu lassen. Ich werde also den Cache „Der Turm mit der Pudelmütze“ ganz in der Nähe der alten Stelle wieder einrichten. Das kann aber ein paar Tage dauern.  Zwinkernd

GrafCorax

gefunden 20. Juni 2014, 10:00 Mr.Clemens hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, super Versteck. TB Rango -> in

kann gesucht werden 27. April 2014 GrafCorax hat den Geocache gewartet

So, der Cache liegt jetzt wieder an seinem Platz. Hoffentlich bleibt es nun so!

 

Bitte beim Suchen besonders auf Muggles achten!

 

GrafCorax

momentan nicht verfügbar 24. April 2014 GrafCorax hat den Geocache deaktiviert

+++ ACHTUNG +++

Seit Ostermontag ist der Cache verschwunden. Danke an Marie° für den Hinweis.

Leider waren mal wieder sauf- und feierwütige Idioten am Turm, die sich nicht benehmen können und DAS im Naturschutzgebiet! Deren Müll und deren leere Flaschen habe ich in den dortigen Mülleimer entsorgt und auch sonst ein bisschen aufgeräumt. Den Cache werde ich neu machen und möglichst schnell wieder auslegen. Ein paar Tage wird das aber wahrscheinlich dauern.

Ich hoffe, dass der Platz und die Koordinaten nicht "verbrannt sind" und sich das Verschwinden nicht wiederholt.

GrafCorax

gefunden 29. März 2014, 12:40 Miconda hat den Geocache gefunden

Hier Heute auch vorbei gekommen. Dank Hint schnell gefunden. Danke fürs zeigen.

gefunden 05. Juni 2013 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Ein wirklich interessantes Türmchen mit einer schönen Aussicht. Den Hint hatte ich bald entdeckt, jedoch konnte ich in der Nähe keine Dose finden.

Immerhin bin ich dann abends mit meiner Mutter, die ich in der Kur besucht habe, noch einmal hierher gekommen. Einfach schön hier!

Nachtrag vom 9.6.2013:
Netterweise hat mir der Owner nachträglich die Logerlaubnis erteilt.

TFTC


This entry was edited by hmpfgnrrr on Sunday, 09 June 2013 at 08:04:04 UTC.

gefunden 12. Mai 2013, 17:30 Frosch112 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim "Der Zahn der Zeit "Cache
erstmal nur bis zur Zwischenstation vorgedrungen bin, hierhin gewechselt.

Toller Platz mit super Blick auf Bad Wildungen.

DfdC

Frosch-112

gefunden 01. Mai 2013, 16:30 Hessenkenner hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!

Super Versteck - hat eine Weile gedauert Reingefallen

 

Wunderbarer Blick!

 

OUT: Muschel

IN: 1 Dominostein und 1 Wandertaler

gefunden 09. April 2013 raal 1412 hat den Geocache gefunden

leider jetzt erst festgestellt, daß ich am 19.9.12 die Dose gehoben hatte und nur in www.geocaching.com eingetragen hatte. 

gefunden 15. März 2013 FinderTim hat den Geocache gefunden

Heute, im zweiten Versuch, den Cache am Turm geloggt.
NoTrade

Danke für die tolle Aussicht!
FinderTim

gefunden 17. Oktober 2012 luchs07 hat den Geocache gefunden

Cache durch den verschlüsslten Hinweis schnell gefunden.

Toller Blick in das Helenental.

IN: NABU-Anstecker

OUT: Abziehbild

gefunden 22. September 2012 Chrisn67 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, welcch schöner Platz!!!!!!!

Chrisn67

gefunden 21. Februar 2012 schneelöwe hat den Geocache gefunden

Heute bei Sonnenuntergang gelogt. Da passte alles!

T4TC

gefunden 11. Februar 2012 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 1952 / 13:55 Uhr
Dr. Marc Turm #3: Fast jedes Mal, wenn wir hier in BW zu Besuch sind, leuchtet eine neue Kiste an diesem Turm auf - das ist ja wie in dem Film mit dem Murmeltier- nur dass die Verstecke immer besser werden – wirklich schöne Handwerksarbeit (gibt auch `nen FP).
T4TC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 06.156' E 009° 07.013'

[Zurück zum Geocache]