Recherche de Waypoint : 

Logs pour Freyas Schatz    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. décembre 2019, 09:43 RostiWE trouvé la géocache

Bereits am 06.09.12 über GC gefunden.

Danke sagt RostiWE

OC-Team archivé 19. mars 2014 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3DCH9) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 13. janvier 2012 Skydiver183 trouvé la géocache

Wir waren die Ersten.Haben uns heute an einem Stürmischen,regnerischen verschneitem Tag auf den Weg gemacht.Gefunden am 13.01.2012 um 16:00Uhr Maria und Stefan danke fürs Verstecken und das wir die Ersten sein durften war erst unser Zweiter Cach

[Retour à la géocache]