Waypoint-zoeken: 

Logs van Freyas Schatz    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. december 2019, 09:43 RostiWE heeft de cache gevonden

Bereits am 06.09.12 über GC gefunden.

Danke sagt RostiWE

OC-Team Gearchiveerd 19. maart 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3DCH9) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 13. januari 2012 Skydiver183 heeft de cache gevonden

Wir waren die Ersten.Haben uns heute an einem Stürmischen,regnerischen verschneitem Tag auf den Weg gemacht.Gefunden am 13.01.2012 um 16:00Uhr Maria und Stefan danke fürs Verstecken und das wir die Ersten sein durften war erst unser Zweiter Cach

[Terug naar de cachebeschrijving]