Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am alten Steg    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 3x

OC-Team archivé 16. février 2017 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 16. janvier 2017 mic@ a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3D4BM) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (16.02.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 04. avril 2015, 18:30 RailrunnerMvC n'a pas trouvé le géoacache

Heute ging es gemeinsam mit Adlerchris, Schlumpfine27, Spigra und Cicanelly + CacherHunde Cooper und Rani los auf Cachetour....
Hockenheim stand auf dem Plan. ...
RailrunnerMvC 4. April 2015 18:30 28

trouvé 09. février 2014, 10:40 deside88 trouvé la géocache

Lieber spät als nie loggen  ;) Haben 2 Mal suchen müssen, wurden dann jedoch fündig. DfdC!

trouvé 02. janvier 2014 Rohrbrummer trouvé la géocache

Rund um Hockenheim war heute das Ziel von unserer kleinen Wandergruppe.
Aus Mannheim sind wir mit der Bahn angereist und sind durch das Gartenschaugelände zum Hockenheim Ring, Aquadrom zum Bahnhof zurück gelaufen.
Hier an diesem Cache sind wir um 12:11:00 Uhr vorbeigekommen, konnten die Dose finden, und unser Logetikett in das Logbuch einkleben.
Danke an Owner Arnold-Team für das Legen und das Pflegen der Dose.
Gruß vom Rohrbrummer aus dem sonnigen Wonnegau.
02.01.2014 Fund Nr.3299

trouvé 01. janvier 2014 Occultator trouvé la géocache

Nachlog - Die Nummer 3 auf unserer Hockenheimer Neujahrsrunde.
Auch wenn am Kraichbach sehr viele Neujahrsspaziergänger unterwegs waren,
konnte man hier in diesem kleinen Wegchen ungestört suchen und loggen.
Danke ans Arnold-Team fürs herführen und das Dösle!

Gruß Occultator

trouvé 23. mars 2013 Superbärle trouvé la géocache

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

Heute ging es mit Halalischa und AnGel86 auf Hockenheimer Shopping und Grab Tour [:D]
Erst wurde geshoppt (bei so einem komischen Vogel, der öfter mal bei Cachern zu sehen ist) [:P]
dann wurden ein Paar Tradis eingesammelt. Mit Stärkung bei Efi am Imbiss ging es weiter mit einem Multi und zum Schluß wurde noch etwas im TB Hotel getauscht.
[center] [size=4]TFTC
[blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size][/center]

trouvé 29. juillet 2012 AnSiVa trouvé la géocache

Ein sehr schönes Versteck. Haben auch neue Freunde gefunden und uns ein wenig unterhalten. Muhhh!

DFDC

Les images pour ce log :
ScottyScotty

trouvé 10. juin 2012 tkbär 73 trouvé la géocache

Heute rund um Hockenheim eine Radel Tour gemacht dabei zum alten Steg gefahren und diesen schnell geloggt! Vorsicht Tretminen GEFAHR! Danke sagen tkbär73/die Piraten

Note 02. avril 2012 A_Team a écrit une note

Jetzt auch auf Geocaching.com!

Note 23. février 2012 A_Team a écrit une note

Bald auch auf Geocaching.com!
Dort heißen wir Arnold-Team.

Der kleine bekommt eine neue kleine Dose und ein neues Logbuch.

trouvé 15. janvier 2012 nistna trouvé la géocache

Super. Unser 1. Cache. Und gefunden. Lachend

nistna

trouvé 11. janvier 2012 WolfKK trouvé la géocache

Zum Feierabend hier noch schnell vorbei geschaut. Die kleine Dose war schnell gefunden.
TFTC Wolf

Note 09. janvier 2012 A_Team a écrit une note

Glückwunsch, fambecker, für den FTF! ;)

trouvé 08. janvier 2012 fambecker trouvé la géocache

FTF für fambecker!

Wir haben unseren Sonntagnachmittagsspaziergang nach Hockenheim verlegt, um den gut versteckten Cache zu finden und hatten dabei Erfolg.

DfdC von fambecker!

[Retour à la géocache]