Waypoint-zoeken: 

Logs van Am alten Steg    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

OC-Team Gearchiveerd 16. februari 2017 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 16. januari 2017 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3D4BM) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (16.02.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 04. april 2015, 18:30 RailrunnerMvC heeft de cache niet gevonden

Heute ging es gemeinsam mit Adlerchris, Schlumpfine27, Spigra und Cicanelly + CacherHunde Cooper und Rani los auf Cachetour....
Hockenheim stand auf dem Plan. ...
RailrunnerMvC 4. April 2015 18:30 28

Gevonden 09. februari 2014, 10:40 deside88 heeft de cache gevonden

Lieber spät als nie loggen  ;) Haben 2 Mal suchen müssen, wurden dann jedoch fündig. DfdC!

Gevonden 02. januari 2014 Rohrbrummer heeft de cache gevonden

Rund um Hockenheim war heute das Ziel von unserer kleinen Wandergruppe.
Aus Mannheim sind wir mit der Bahn angereist und sind durch das Gartenschaugelände zum Hockenheim Ring, Aquadrom zum Bahnhof zurück gelaufen.
Hier an diesem Cache sind wir um 12:11:00 Uhr vorbeigekommen, konnten die Dose finden, und unser Logetikett in das Logbuch einkleben.
Danke an Owner Arnold-Team für das Legen und das Pflegen der Dose.
Gruß vom Rohrbrummer aus dem sonnigen Wonnegau.
02.01.2014 Fund Nr.3299

Gevonden 01. januari 2014 Occultator heeft de cache gevonden

Nachlog - Die Nummer 3 auf unserer Hockenheimer Neujahrsrunde.
Auch wenn am Kraichbach sehr viele Neujahrsspaziergänger unterwegs waren,
konnte man hier in diesem kleinen Wegchen ungestört suchen und loggen.
Danke ans Arnold-Team fürs herführen und das Dösle!

Gruß Occultator

Gevonden 23. maart 2013 Superbärle heeft de cache gevonden

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

Heute ging es mit Halalischa und AnGel86 auf Hockenheimer Shopping und Grab Tour [:D]
Erst wurde geshoppt (bei so einem komischen Vogel, der öfter mal bei Cachern zu sehen ist) [:P]
dann wurden ein Paar Tradis eingesammelt. Mit Stärkung bei Efi am Imbiss ging es weiter mit einem Multi und zum Schluß wurde noch etwas im TB Hotel getauscht.
[center] [size=4]TFTC
[blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size][/center]

Gevonden 29. juli 2012 AnSiVa heeft de cache gevonden

Ein sehr schönes Versteck. Haben auch neue Freunde gefunden und uns ein wenig unterhalten. Muhhh!

DFDC

Afbeeldingen voor deze log:
ScottyScotty

Gevonden 10. juni 2012 tkbär 73 heeft de cache gevonden

Heute rund um Hockenheim eine Radel Tour gemacht dabei zum alten Steg gefahren und diesen schnell geloggt! Vorsicht Tretminen GEFAHR! Danke sagen tkbär73/die Piraten

Opmerking 02. april 2012 A_Team heeft een notitie geschreven

Jetzt auch auf Geocaching.com!

Opmerking 23. februari 2012 A_Team heeft een notitie geschreven

Bald auch auf Geocaching.com!
Dort heißen wir Arnold-Team.

Der kleine bekommt eine neue kleine Dose und ein neues Logbuch.

Gevonden 15. januari 2012 nistna heeft de cache gevonden

Super. Unser 1. Cache. Und gefunden. Lachend

nistna

Gevonden 11. januari 2012 WolfKK heeft de cache gevonden

Zum Feierabend hier noch schnell vorbei geschaut. Die kleine Dose war schnell gefunden.
TFTC Wolf

Opmerking 09. januari 2012 A_Team heeft een notitie geschreven

Glückwunsch, fambecker, für den FTF! ;)

Gevonden 08. januari 2012 fambecker heeft de cache gevonden

FTF für fambecker!

Wir haben unseren Sonntagnachmittagsspaziergang nach Hockenheim verlegt, um den gut versteckten Cache zu finden und hatten dabei Erfolg.

DfdC von fambecker!

[Terug naar de cachebeschrijving]