Waypoint search: 

Log entries for Smiley    Found 1x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 24 August 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 20 February 2019 mic@ has disabled the cache

Dieser Geocache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für dieses Listing jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 16 August 2017 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Found 16 January 2012 MatRoc79 found the geocache

Erster :)

In eisiger Kälte bei :) auf einen Tee eingekehrt...

Alles fix gefunden und trotz viel Publikumsverkehr unbeobachtet gehoben.

 

IN: kleiner grüner Frosch

OUT: -

 

TFTC

[Back to the geocache listing]