Ricerca waypoint: 

Log per Hünenknüfel    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 19. agosto 2020 4Blackbirds ha archiviato la cache

Ein sehr interessantes Örtchen, was aber immer schwerer zu erreichen ist. Damit die Tiere und Natur ihre Ruhe haben, archiviere ich den Cache jetzt.
DANKE für die netten Logs

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

trovata 13. novembre 2015 MacBeth ha trovato la geocache

Auf Geocaching.com geloggt. Hier nachgeholt. Super Ort, nur schwierig hinzugelangen...

trovata 29. settembre 2015 apam666 ha trovato la geocache

Mein Gott Walter! Was für ein Dornenmassaker! Die nördliche Variante war definitiv die schwierigere. Der Abstieg über die Südpassage war wesentlich angenehmer. Danke! Für den Ort und die Kraxelei lass ich gerne was blaues da. Gruß aus Hamm-Heessen!

trovata 15. marzo 2013, 22:37 Surfschulti ha trovato la geocache

Nach einem anstrengendem Anstieg wurde ich mit einer tollen Aussicht von einem bisher unbekannten Punkt belohnt.
Die Dose lag offen herum und es sah nach einem Grillabend aus. Ich habe die Dose so versteckt das sie nicht direkt ersichtlich ist. Das Logbuch war auch komplett durchnässt.

DFDC aus Wickede


trovata 16. giugno 2012 MoDe89 ha trovato la geocache

Super windig, super Aussicht, super rutschig :D ...

trovata 07. giugno 2012 1980-sascha ha trovato la geocache

Nachdem Ich von Ästen und Brennesseln ordendlich bearbeit

worden bin habe Ich Ihn gefunden. 

Super versteck! Danke.Zwinkernd

trovata Raccomandata 10. maggio 2012 Kapitän Torty ha trovato la geocache

Einfach nur Wow! Habe den südlichen Weg gewählt. Dachte mir wegen der Bienenstöcke ist das sicherer. Ich glaube das es auch der bessere Weg ist. Zumindest sieht man die gruselige Jagdhütte sonst nicht. Und die hat es in sich. Kaminofen, Terasse, ein alter Grill und sogar die Toilette steht noch irgendwie. Die ganze Hütte ist ziemlich heruntergekommen. Irgendwie hat es da auch mal gebrannt.

trovata 04. maggio 2012 FozzyBear ha trovato la geocache

Nachdem die Rehwache entsprungen war, konnte schnell geloggt werden.

TFTC der Fozzy-Bear

trovata 03. aprile 2012 Fussel84 ha trovato la geocache

Schönes Versteck. Danke für das Zeigen dieses interessanten Ortes. Selbst Familie Dachs hat es sich nicht nehmen lassen hier ein Eigenheim mit guter Aussicht zu errichten.
DFDC

trovata Raccomandata 02. febbraio 2012 Bodybuilder ha trovato la geocache

Die Kälte hatte heute auch etwas für sich:
Der Weg dorthin war sogar begehbar, ansonsten
wäre ich wohl im Matsch versunken.
X-mal bin ich hier vorbeigefahren, doch daß
hier mal eine Burg gestanden hat, hätte ich
ohne Geocaching wohl nie erfahren.
T3,5 passte gut, eine schöne Dose gab´s
zu finden, bestückt mit einem schönen Logbuch,
was will man mehr?

TFTC
Langscheider Bodybuilder
No Trade

Nota 31. gennaio 2012 4Blackbirds ha scritto una nota

Ich habe den PETling gegen eine etwas größere Dose (750ml) ausgetauscht. Jetzt kann hier auch getauscht werden.

viele Grüße aus Wickede
Carsten

IN: 2 TB

trovata 07. gennaio 2012 5entdecker ha trovato la geocache

FTF

DANKE, dass wir jetzt hier ein Döschen suchen durften, hatte ich mir diese coole Location doch schon vor langer, langer Zeit angesehen, da standen ringsherum aber noch wesentlich mehr Bäume, leider bin ich nie dazu gekommen hier ein Döschen zu verstecken, wusste somit genau was geländemäßig auf mich zu kommt.
Um so schöner, denn so konnte ich gegen 17:30 Uhr ein GOLDiges Versteck entdecken.
Hier gehört auf jeden Fall ein Cache hin!
TFTC

Viele Grüße aus der Nachbarschaft
Frank + Lulu

[Ritorna al listing della geocache]