Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feuchtwiesen    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 53° 00.739' E 010° 05.220', verlegt um 111 km

gefunden 05. Oktober 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer großen "Nord-Deutschland-Rund-Tour" sind wir heute hier mal vorbeigekommen.

Vielen Dank an alle Owner für die schönen großen und auch kleinen Dosen, die wir suchen durften.

TFTC
ÄNZER
JB - HB - AB

gefunden 29. August 2011 Magnetfisch hat den Geocache gefunden

Gerade hatte ich nach viertelstündiger Suche den TJ gezogen, da viel es mir wie Schuppen von den Augen.
Da war doch mal ein Nachtcache in der Gegend, der ganz ähnlich aufgebaut war.
Tatsächlich da war er und der TJ (Owner) brauchte nicht helfen.
Glückwunsch an den FTF Jäger, habe heute leider erst verspätet vom "Neuen" in der Homezone erfahren.
Jungs und Mädchen hier müßt Ihr her, es erwartet euch ein Klasse vertsteckter Cache den es in dieser Art im Raum Munster noch nicht gibt.
Handwerklich hervorragend ausgeführt.
Ein dickes Danke fürs Zeigen
sagt der Magntetfisch aus dem Magnetfisch Team

In ein Magnetfisch out den TB

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 00.739' E 010° 05.220'

[Zurück zum Geocache]