Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Killersudoku    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. August 2015 Poilettentapier hat den Geocache gefunden

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten 15 Monaten bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

gefunden 08. Juni 2014 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Heute sollten 2 Sudokus von Lingual dran glauben.
Was die Vorarbeit angeht, war hier einiges von Nöten und so manche Fleißarbeit
musste erledigt werden.
Aber irgendwann standen die KOs fest und es konnte losgehen.
Am GZ war ich dann noch mal kräftig von den Socken.
Ja mai...was ist das denn? RESPEKT.
Bei diesem hier vergebe ich für die Bastelarbeit einen FP.
TFTC

gefunden 03. Januar 2014 Sueffel hat den Geocache gefunden

Am Abend bevor es nach Soltau ging, dies kleine Sudoku gelöst.
Naja, die Lösung ganz ohne Hilfe hätte doch seeehr lange gedauert;-)
Dies war für uns nun der erste Cache in Soltau...
Hier haben wir uns doch etwas in die Irre leiten lassen.
Aber das Versteck hat uns super gefallen. Schön 'unauffällig':-P

Danke, Gruß Süffel

gefunden 06. Januar 2013 Einfach_Andre hat den Geocache gefunden

Wo fängt man bei so einen Mystery an? Ich habe mich fürs weglegen entschieden! Ach wie ich diese Sodokus liebe, ich kann gar nicht damit anfangen soviel Spaß habe ich dran. 8-) Augen zu und durch, ich denke das beschreibt es am besten. Da ich mir schon im Vorfeld unserer heutigen Runde einige schöne Caches bereitgelegt hatte sollte dieses Döschen das Sahnehäubchen werden. Ich muss allen positiven Logs uneingeschränkt recht geben. Der Outdoorteil ist hervorragend gestaltet, da kann man einen gewissen Hang zum handwerklichen Tun erkennen. Ich frage mich ob diese Neigung berufsbedingt ist? Das Innenleben hat einen Riß welcher bisher keine Feuchtigkeit an das Papier vordringen ließ. Für diesen Cache gibt es natürlich ein Schleifchen und eine 5/5 GC-Vote! LG André und Sabrina aka Lowci und Ki..Kr... 8)

gefunden Empfohlen 21. Oktober 2012 oppi.de hat den Geocache gefunden

Das Sudoku hatte ich schon vor langer Zeit gelöst. Heute nun konnte ich mir endlich das grandiose Final dazu ansehen und abholen!
Super Bastelarbeit!

Mehr kann man dazu einfach nicht sagen... Lächelnd
außer:"FP in"

gefunden 01. Mai 2012 tahella hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel vor längerem schon gelöst war, die Dose aber aufgrund von Zeitmangel und hohem Muggelaufkommen im ersten Anlauf nicht geloggt werden konnte, habe ich dies heute nachgeholt. Ein cooles Versteck, wenn auch an einer von mir nicht wirklich bevorzugten Location.

gefunden 06. November 2011 SFA-Bine hat den Geocache gefunden

Man o Man...
Dieses Rätsel hat doch so einigen Familienmitglieder Kopfzerbrechen bereitet.
Aber im Team, so ein, zwei...abende und schon ist es gelöst
Danke für das Rätsel und den Coolen Cache
sagen SFA-Bine und Team

gefunden 22. Oktober 2011 EltonSFA hat den Geocache gefunden

2011/10/22 16.00 Uhr

Das Rätsel hat es mir angetan.
Zum gefühlten 100 mal angefangen, aufgehört, wieder angefangen und wieder aufgehört. Heute Vormittag den PC gequält, nach etlichen Tassen Koffein heiß Getränk und wunden Fingern vom Tippen dann das richtige hilfsmittel gefunden.
Ab da war alles einfach, Lösung gefunden, der Checker sagte: Los hol ihn Dir!
Ab ins Cachemobil zum GZ gefahren noch einige Jungmuggle abgewartet und ins Logbuch eingetragen.

gefunden 12. September 2011 hkoschig hat den Geocache gefunden

Nachdem der 5te Ausdruck im Papierkorb lag, war mir klar das wird was Größeres. Also das Sodoku in ein Grafikprogramm geladen und dann ging auch ein "Radiergummi" mehr als 5 x. Heute dann vor Ort wieder gestaunt, mit welch "wachen" Augen der Owner durch die Gegend geht. Da muß man erstmal drauf kommen und dann das handwerkliche Geschick haben es nach zu bauen. Hut ab, Klasse Versteck, dafür hat es sich gelohnt nach Soltau zu fahren. Danke für diesen tollen Cache sagt der Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team. Hat leider nicht mehr aufs Treppchen gereicht trotz des knackigen Rätsels

gefunden 12. September 2011 Magnetfisch hat den Geocache gefunden

Nachdem der 5te Ausdruck im Papierkorb lag,
war mir klar das wird was Größeres.
Also das Sodoku in ein Grafikprogramm geladen und dann
ging auch ein "Radiergummi" mehr als 5 x.
Heute dann vor Ort wieder gestaunt, mit welch "wachen" Augen der Owner durch die Gegend geht.
Da muß man erstmal drauf kommen und dann
das handwerkliche Geschick haben es nach zu bauen.
Hut ab, Klasse Versteck, dafür hat es sich gelohnt nach Soltau zu fahren.
Danke für diesen tollen Cache sagt der Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team.
Hat leider nicht mehr aufs Treppchen gereicht trotz des knackigen Rätsels

[Zurück zum Geocache]