Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Insel ohne Palmen    trouvé 4x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 14. septembre 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 13. septembre 2013 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 04. mai 2013 Die Ruhr-Füchse n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gefunden, Diesen nicht und den anderen /Area51) von lux-skywaker auch nicht.

pas trouvé 22. avril 2013 BloodyMary666 n'a pas trouvé le géoacache

Bin mir relativ sicher, wo der Cache versteckt sein sollte, habe aber nichts gefunden.

Gibt es die Dose noch, es wurde ewig kein "Found" mehr geloggt.

trouvé 05. août 2012 Aericula trouvé la géocache

Heute Nacht gelogt,

waren in einer Gruppe unterwegs also ist der Eintrag im Logbuch unter "die Nachtwanderer".

Bin da schon Tausendmal dran vorbei und hätte nie gedacht das an so einer Stelle ein Cach ist XD

trouvé 10. avril 2012 Bogi 69 trouvé la géocache

Sehr gut Platziert :)

P.S.: Die Cache Hülle ist leider mit wasser vollgelaufen und der Log schon sehr aufgeweicht ( die Schrift ist verschwommen und fast nicht mehr lesbar. )

Sollte vielleicht erneuert werden.

 

Geloggt als der Hexer. Habe nämlich inzwischen mein Name geändert in Bogi 69 geändert. Mfg Bogi 69

trouvé 14. janvier 2012 Messjunkee trouvé la géocache

Heute gut gefunden leider gingen dann die Sats weg hab in letzter Zeit echt Pech mit diesen 

thx aus hordel

trouvé 09. janvier 2012 I-want-your-cache trouvé la géocache

Silber. STF. IWYC

[Retour à la géocache]