Recherche de Waypoint : 

Logs pour Serengeti-Petri    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 3x

Note 23. mai 2013 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 23. avril 2013 mic@ a écrit une note

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (23.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 05. août 2012 Aericula a écrit une note

Der Cach ist leider dem Abriss zu Opfer gefallen!

trouvé 22. mai 2012 Fabi01 trouvé la géocache

Mit Team Lüdo mal wieder eine große Runde gedreht und dabei auch dieses Döschen gefunden. DFDS

trouvé 22. mai 2012 Team Lüdo trouvé la géocache

Wir sind einfach mal einen anderen Weg gefahren und konnten uns so das Desaster anschauen. Traurig. DFDS
#592, 09:02

This entry was edited by Team Lüdo on Tuesday, 22 May 2012 at 09:02:24 UTC.

trouvé 10. avril 2012 Bogi 69 trouvé la géocache

Habe ihn auch erst nicht gefunden ;) Aber dann war es doch sehr offensichtlich ;)

Leider befindet sich zur Zeit ein Absperrung am Cache, da dort Abrissarbeiten statgefunden haben. Ich hoffe der Cache da bleibt wo ich ihn gefunden habe und wird nicht mit abgerissen ;)

 

Geloggt als der Hexer. Habe nämlich inzwischen mein Name in Bogi 69 geändert. Mfg Bogi 69

trouvé 04. mars 2012 Team Praesident trouvé la géocache

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

trouvé 28. janvier 2012 Messjunkee trouvé la géocache

Im 2ten Versuch dann schnell gefunden.Thx aus Hordel

messjunkeeCool

trouvé 25. janvier 2012 Hug Stuart trouvé la géocache

Im Vorbeifahren schnell gefunden.

TFTC
Kai

trouvé 15. janvier 2012 Kalkarpardi trouvé la géocache

In muggelfreiem Moment gut gefunden.

trouvé 04. janvier 2012 Gecko- trouvé la géocache

schnell gefunden...

[Retour à la géocache]