Ricerca waypoint: 

Log per Ausfahrt Goloring?!    trovata 25x non trovata 0x Nota 0x

trovata 21. maggio 2023 Grobi67 ha trovato la geocache

Heute hier vorbeigefahren und fix den Cache gesucht und geloggt.
Danke für legen und pflegen


trovata 13. giugno 2021, 15:03 NeuerSucher ha trovato la geocache

Gefunden.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 12. maggio 2021, 07:30 buxemann ha trovato la geocache

Hier nahmen wir schon vor einiger Zeit die richtige Ausfahrt und fanden auch dieses Döslein 😁👍

Vielen Dank für's Legen und Pflegen😀

Gruß...
               buxemann🚂

12. Mai 2021
                           # 22

trovata 20. marzo 2021, 21:30 chloderic ha trovato la geocache

Für die Heimfahrt habe ich extra die Autobahn vermieden , schönen Dank für den Cache an diesem historischen Ort.

Gruß

chloderic

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. febbraio 2021 ColleIsarco ha trovato la geocache

Ein kleiner Tardi (sic) am Rande kann manchmal auch recht fein sein. Hier kam ich schon so oft dran vorbei und nachdem wetterbedingt heute nicht alles nach Plan lief, nutzte ich die Gelegenheit um kurz mal die Bremse zu ziehen und zu schauen, wo der kleine liegt. Kein Problem, alles lag erwartungsgemäß herum und das Logbuch konnte so schnell um einen Eintrag erweitert werden.

 

TFTC

trovata 02. giugno 2020 AtheneBlack ha trovato la geocache

gefunden Lachend

trovata 03. maggio 2020, 14:56 Heißhüngerchen ha trovato la geocache

Das war jetzt einfacher. Bin auch Anfängerin. Man kann sich wohl auf die Meterangabe nicht hundertprozentig verlassen. Freu mich, dass ich ihn gefunden habe😀

trovata 03. maggio 2020, 14:54 rieslingvs ha trovato la geocache

Unser zweiter Cache immer noch ohne stift🤔

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. aprile 2020 Lintlo ha trovato la geocache

Auch hier wurden wir heute schnell fündig.

DFDC

trovata 20. marzo 2020, 16:05 Mischa1967 ha trovato la geocache

Kurz vor der Ausgangssperre schnell noch geloggt

trovata 24. giugno 2018 Koblenzer ha trovato la geocache

Um 13:49 Uhr gefunden, danke für den Cache!

trovata 07. aprile 2018 phalidas ha trovato la geocache

Bei tollem Sonnenschein bei ner schönen Cabriotour gefunden.

Gefährliche Ecke. Da liefen drinnen jemand rum.

Wäre da auch gerne rein. Sieht alles sehr spannend aus.

Danke fürs zeigen.

TFTC Phalidas

trovata 07. aprile 2018 phalidas ha trovato la geocache

Bei tollem Sonnenschein bei ner schönen Capriotour gefunden.

Das sieht ja echt spannend aus hier. Wusste gar nicht das wir so was haben-

Danke Fürs zeigen

TFTC Phalidas

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. settembre 2017 freewillis ha trovato la geocache

Gar nicht so einfach, hier in die Parklücke zu kommen. Daher wurde der Cache gestern noch liegen gelassen. Heute hat alles gepasst.

DFDC, MPLC, TFTC, TFG, BVDC

freewillis

trovata 20. settembre 2017, 15:22 Levje 1 ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden TFTC.

trovata 11. giugno 2016 Team.Tinchen ha trovato la geocache

Heute mit meinen Lieben einen kleinen Ausflug nach Koblenz gemacht. Die Baustelle auf der Autobahn war ein guter Grund den Weg abseits zu nehmen!

Grüße aus der Eifel
Tinchen

trovata 11. giugno 2016 Team.Eisbaer ha trovato la geocache

Heute eine schöne Gelegenheit genutzt wegen der Beuastelle auf der A48 die Landstraße zu nehmen. Das Döschen war auch schnell gefunden und so konnte es zügig weitergehen!

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 1364 (11.06.2016 14:42:00)

trovata 10. novembre 2014 CADS11 ha trovato la geocache

Dieser Cache erschien heute spontan auf dem Schirm als ich in der Gegend unterwegs war.
Jetzt weiß ich auch was der Goloring ist. Ich kenne zwar den "Großen Bruder" in England, aber den hier habe ich noch nie gesehen.

Danke an Kampfsternchen1 für diesen Cache sagt
CADS11

trovata 22. ottobre 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Hier gibt es nicht nur einen Parkplatz, sondern auch etwas zu sehen. Danke für den Link im Listing.

T4TC

trovata 23. marzo 2014 Määnzer ha trovato la geocache

Heute im großen Team mal ein bisschen in der Eifel unterwegs gewesen.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

trovata 03. dicembre 2013 Geondalf ha trovato la geocache

Garnicht so einfach, hier zu parken. Umso einfacher konnte ich aber das Döschen entdecken.

trovata 24. luglio 2012 Uneinig ha trovato la geocache

trovata 21. aprile 2012 Brigthy ha trovato la geocache

Ach die OC Karte sieht ja schlimm aus, fang ich so langsam mal an meine GC-Funde auch hier zu loggen.

Gut das es GSAK gibt. dann gehts schneller mit dem Funddatum.Lachend

 

Liebe Grüße

trovata 25. febbraio 2012 Labradormix ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Radtour hier vorbeigekommen und schnell geloggt.

trovata 28. gennaio 2012 Moselengel76 ha trovato la geocache

Bei einer Cachetour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

[Ritorna al listing della geocache]