Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zellhausen - Gebetshäuschen    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 07. mars 2016 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 24. mai 2015, 13:48 Miras-Etrin trouvé la géocache

Hallo,

mit js_tsro auf großer Deutschland Tour hier Halt gemacht und diesen besinnlichen Ort besucht.

Gruß & T4TC

Miras-Etrin, Immendingen

OC#0022

trouvé 29. novembre 2014, 19:36 DieTIERE trouvé la géocache

Schnell gefunden. Schöner Cache, danke für's zeigen.

trouvé 13. octobre 2014 Fritzezippel trouvé la géocache

Vielen Dank für den schönen Cache.

trouvé 26. janvier 2014, 22:28 starkid trouvé la géocache

Es hat einen Moment gedauert. Und das sonntägliche Muggelaufkommen hat es uns auch nicht gerade leicht gemacht. Aber letztendlich haben wir den Cache dann doch muggelfrei loggen können.
Unterwegs mit Thunder75
26. Januar 2014 15:30 6

trouvé 26. janvier 2014, 20:56 Thunder75 trouvé la géocache

Zusammen mit Starkid22 gefunden.TFTC

Note 29. décembre 2013, 19:11 Hardy39 a écrit une note

[29.12.13], [14:30 Uhr], [hardy39]

trouvé 29. décembre 2013, 13:18 Hardy39 trouvé la géocache

[Date], [Time], [User] & [Number]

trouvé 17. juillet 2013 FlashCool trouvé la géocache

Versteckmöglichkeiten gab's hier ja so einige - der Hint verwirrte mich mehr als er half. Nach einigem Umrunden des kleinen Gebetshäuschens, scharfen Blicken war schließlich durch ein Ertasten der Cache gefunden.

trouvé 13. avril 2013, 23:02 matthias2412 trouvé la géocache

Wurden schnell fündig !! Aber leider ist das logbuch voll !! So das wir uns darin nicht eintragen konnten !!

trouvé 02. avril 2013 horizontx trouvé la géocache

Im vergangenen Jahr bin ich mal mit dem Fahrrad hier vorbei gekommen - ohne die Dose zu finden.
Heute hielt ich sie plötzlich in Händen. Leider war das Logbuch voll. Ich habe mich dann noch neben die "19" gequetscht.
TFTC horizontx

pas trouvé 06. décembre 2012 Coolmonkey n'a pas trouvé le géoacache

06 December 2012 12:31

Heute hatte ich kein Glück und Tomaten auf den Augen.
Ich komme wieder. icon_smile.gif

Grüße
Coolmonkey
____________________
Der WEG ist MEIN ZIEL icon_smile_big.gif

trouvé 18. novembre 2012 The Great Wombel trouvé la géocache

Hallo zusammen,
nach dem wir schon eine Weile gesucht hatten, setzten wir uns hin und schickten ein Stoßgebet nach Oben. Da kam die göttliche Eingebung.
Viele Grüße die Wombels

trouvé 24. mai 2012 Paul & Co. trouvé la géocache

Klein aber fein.... schönes Kapellchen...Danke

trouvé 28. mars 2012 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Beim ´daily-cache´ heute hier vorbei gekommen. Ein wenig suchen musste ich schon. Aber dann überlegt, wo ich ihn hin legen würde. Und da war es nur 1 Griff. Nur mein Stempel passte nicht drauf.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1793/18:10}


trouvé 07. février 2012 Steve78 trouvé la géocache

Zum Glück hatte ich den gleich, aber ich würde es auch besser finden wenn der Cache nicht drinnen wäre!

#943, *TFTH*

[Retour à la géocache]