Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brockenblick am Huy    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 18. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dieses Listing hier stimmt in vielen Teilen nicht mit dem auf geocaching.com gelisteten überein: Koordinaten, Dosengröße, Hint.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 18. April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 08. Februar 2011 die4lustigen5 hat den Geocache gefunden

Also hier oben "pfeifft ja der Fuchs" also schnell, zugreifen und loggen. Wir wurden aber mit einer tollen Aussicht belohnt. Danke für´s herführensagen die4lustigen5

 

Sorry für den späten Log 

[Zurück zum Geocache]