Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Wurzel    encuentran 12x no encontrado 2x Nota 1x

OC-Team archivado 21. agosto 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 17. febrero 2021 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 10. mayo 2020, 16:00 marbar no han encontrado el geocaching

Der Cache ist LEIDER nicht mehr da. Es wäre großartig, wenn die Cachegruppe ihn wieder verstecken würden. Das Versteck ist an sich genial.

Nota 28. noviembre 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

encuentran 02. agosto 2014, 16:45 Jokus ha encontrado el geocache

Auch den konnten wir gut finden. Danke fürs legen!
Im Anhang ein Fotolog.

16:45
# 34

Imagen para el log de entrada
FotologFotolog

encuentran 12. abril 2014 Blue Moon ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 22. enero 2014, 11:04 plüschfux ha encontrado el geocache

plüschfux 22. Januar 2014

encuentran 02. enero 2014, 05:16 Pelikani ha encontrado el geocache

Auf einem Spaziergang mit Freunden zusammen gut gefunden. Danke fürs Verstecken.

encuentran 28. agosto 2013 Shiju ha encontrado el geocache

Gefunden danke :)

encuentran 28. agosto 2013, 10:30 Shiju ha encontrado el geocache

Gefinden danke :)

encuentran 03. mayo 2013, 07:50 elchie76 ha encontrado el geocache

Nettes Versteck. elchie76 sagt Danke.

encuentran 12. abril 2013 ClowLeed ha encontrado el geocache

Heute schnell mal eingesammelt.

TFTC

encuentran 29. septiembre 2012 makagoe ha encontrado el geocache

encuentran 27. abril 2012 Jean ha encontrado el geocache

Wir haben einen (zwei) Cache auf dieser "Märchenrunde" gefunden. Hat viel Spaß gemacht. Sind uns aber nicht sicher, ob es "die Wurzel" war oder wie in unserer App beschrieben: "Schneeweißchen und Rosenrot". Liegt alles ziemlich nah beieinander. Wir konnten leider nicht nach Koordinaten laufen, da uns unsere GPS-App im Stich gelassen hat. Der zweite gefundene Cache hieß: "Froschkönig". 

Jean

encuentran 22. marzo 2012 4free ha encontrado el geocache

Vom GPS zielsicher geleitet, hab ich die Dose schnell finden können. Alles in bestem Zustand, vielen Dank. Lächelnd

Viele Grüße,

4free.

encuentran 11. febrero 2012 matzibaer ha encontrado el geocache

TFTC. Mit den Kids gut gefunden.

  New coordinates:  N 51° 30.640' E 009° 58.477', moved by 33 meters

no encontrado 17. enero 2012 David+Diana+Lisa no han encontrado el geocaching

Hallo,

leider haben wir bei den Koordinaten nichts gefunden. Wir haben alle Baumwurzeln im 50m Umkreis abgesucht und nach einer Stunde abgebrochen. Gibt es einen weiteren Hinweis? Wir würden gern noch einmal weitersuchen...

Viele Grüße

David, Diana und Lisa

  Original coordinates:  N 51° 30.635' E 009° 58.505'

[Volver a la lista de geocache]