Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Wurzel    Gevonden 12x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 21. augustus 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 17. februari 2021 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 10. mei 2020, 16:00 marbar heeft de cache niet gevonden

Der Cache ist LEIDER nicht mehr da. Es wäre großartig, wenn die Cachegruppe ihn wieder verstecken würden. Das Versteck ist an sich genial.

Opmerking 28. november 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Gevonden 02. augustus 2014, 16:45 Jokus heeft de cache gevonden

Auch den konnten wir gut finden. Danke fürs legen!
Im Anhang ein Fotolog.

16:45
# 34

Afbeeldingen voor deze log:
FotologFotolog

Gevonden 12. april 2014 Blue Moon heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 22. januari 2014, 11:04 plüschfux heeft de cache gevonden

plüschfux 22. Januar 2014

Gevonden 02. januari 2014, 05:16 Pelikani heeft de cache gevonden

Auf einem Spaziergang mit Freunden zusammen gut gefunden. Danke fürs Verstecken.

Gevonden 28. augustus 2013 Shiju heeft de cache gevonden

Gefunden danke :)

Gevonden 28. augustus 2013, 10:30 Shiju heeft de cache gevonden

Gefinden danke :)

Gevonden 03. mei 2013, 07:50 elchie76 heeft de cache gevonden

Nettes Versteck. elchie76 sagt Danke.

Gevonden 12. april 2013 ClowLeed heeft de cache gevonden

Heute schnell mal eingesammelt.

TFTC

Gevonden 29. september 2012 makagoe heeft de cache gevonden

Gevonden 27. april 2012 Jean heeft de cache gevonden

Wir haben einen (zwei) Cache auf dieser "Märchenrunde" gefunden. Hat viel Spaß gemacht. Sind uns aber nicht sicher, ob es "die Wurzel" war oder wie in unserer App beschrieben: "Schneeweißchen und Rosenrot". Liegt alles ziemlich nah beieinander. Wir konnten leider nicht nach Koordinaten laufen, da uns unsere GPS-App im Stich gelassen hat. Der zweite gefundene Cache hieß: "Froschkönig". 

Jean

Gevonden 22. maart 2012 4free heeft de cache gevonden

Vom GPS zielsicher geleitet, hab ich die Dose schnell finden können. Alles in bestem Zustand, vielen Dank. Lächelnd

Viele Grüße,

4free.

Gevonden 11. februari 2012 matzibaer heeft de cache gevonden

TFTC. Mit den Kids gut gefunden.

  New coordinates:  N 51° 30.640' E 009° 58.477', moved by 33 meters

Niet gevonden 17. januari 2012 David+Diana+Lisa heeft de cache niet gevonden

Hallo,

leider haben wir bei den Koordinaten nichts gefunden. Wir haben alle Baumwurzeln im 50m Umkreis abgesucht und nach einer Stunde abgebrochen. Gibt es einen weiteren Hinweis? Wir würden gern noch einmal weitersuchen...

Viele Grüße

David, Diana und Lisa

  Original coordinates:  N 51° 30.635' E 009° 58.505'

[Terug naar de cachebeschrijving]