Waypoint-zoeken: 

Logs van von Hinckeldey    Gevonden 48x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 30. juli 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 16. maart 2020 Amigo2020 heeft een notitie geschreven

Ist die Dose zu finden oder nicht ?

Cache ist immer noch deaktiviert Stirnrunzelnd

Gevonden 05. augustus 2019, 14:54 SaPaDa heeft de cache gevonden

Tijdelijk niet beschikbaar 29. juli 2019 eulenwolli has disabled the cache

Cache wurde komplett gemuggelt. Ich hoffe, das mir hier eine Erneuerung möglich sein wird.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. maart 2019 joonas444 heeft de cache gevonden

5233.

Gevonden 21. mei 2018 Starsearcher heeft de cache gevonden

Hier haben wir eine kurze Gedenkminute für Hinckeldey eingelegt und uns im Logbuch eingetragen.

p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 12.0px Helvetica} p.p2 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 12.0px Helvetica; min-height: 14.0px}

Vielen Dank für den Cache.

 

Liebe Grüße

 

Bine und Siggi

Gevonden 10. maart 2018, 11:25 schnappie0815 heeft de cache gevonden

Hier lief alles bestens

Hab dank

Beschikbaar 20. februari 2018 eulenwolli has maintained the cache

Hier wurde der Cache wieder so hergestellt, wie er sein soll. Das Logbuch ist erhalten geblieben und musste nicht erneuert werden. Es kann also wieder gesucht werden !

Happy Caching von eulenwolli :-)

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 16. november 2017 eulenwolli has disabled the cache

Cachekontrolle, bzw. eine versuchte Cachekontrolle !

Die Dose und die gesamte Cache-Einrichtung wurde gemuggelt.

Hier muss leider alles erneuert werden !

 

Niet gevonden 31. oktober 2017, 22:33 buddy.k.87 heeft de cache niet gevonden

Hier hatten Mercoledi und ich trotz längerer Suche kein Glück

Gevonden 24. juli 2016, 18:10 Julinha85 heeft de cache gevonden

Mein erster Cache!
Nach kurzem Suchen hatten wir ihn gefunden.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 08. juli 2016, 07:05 MU#12683 heeft de cache gevonden

Zugriff am frühen Morgen. Hoffentlich führt der Hinweis nicht dazu, dass irgendwann das Fundament des Denkmals wackelt ;-)

DfdC von MU#12683

Gevonden 29. mei 2016, 17:51 iclaude heeft de cache gevonden

Hier haben wir etwas länger gesucht, ich wollte eigentlich schon aufgeben, da hat jaco23m plötzlich doch noch den rettenden Griff getan.
Danke für's Verstecken!

Gevonden 11. mei 2016 RadlerAndi heeft de cache gevonden

Meine heutige Feierabend-Radtour führte mich vom Potsdamer Platz durch Charlottenburg in den Jungfernheide Wald und Abends zurück zum S-Bhf Jungfernheide.
Neben den ganzen GC-Mysteries, die ich heute finden konnte, loggte ich auch so einige OC-only-Caches, unter anderem diesen hier.  :)

Gevonden 10. mei 2016, 23:59 Iceman0815 heeft de cache gevonden

Heute auf den Weg zum Flughafen schnell gefunden. Danke für das Zeigen des schönen Ortes. Danke für den Cache sagt das Team Iceman0815.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. mei 2016 Majani4711 heeft de cache gevonden

Mit Broesel01 unterwegs gewesen und den kleinen nach kurzer Zeit gefunden. Tftc sagt Majani4711

Gevonden 05. mei 2016, 09:51 Broesel01 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Zeit mit Majani4711 gefunden.
tftc

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. april 2016, 19:15 johnny_cache11 heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich vor Jahren schon einmal besucht und damals nur auf der Konkurrenz-Plattform geloggt, da ich bei OC ausschließlich die "OC only" logge. Dieses ist mittlerweile der Fall. Deshalb heute nochmals bei Herrn von Hinckeldey vorbeigefahren, erneut geloggt und jetzt hier eingetragen.

Obwohl es seit über einem halben Jahr keinen Fund gab, ist der Cache gut in Schuss.

TFTC

Gevonden 23. september 2015, 15:30 Flashbirne007 heeft de cache gevonden

Schönes Kreuz, Danke fürs herführen.

Gevonden 13. september 2015, 08:10 Findefiz heeft de cache gevonden

Heute ohne Probleme auf einer Fahrradtout gefunden.

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
von Hinkeldeyvon Hinkeldey

Gevonden Aanbevolen 06. augustus 2015, 21:40 Kassena Tomat heeft de cache gevonden

Diesen Rad-/Fußweg direkt am Highway to Hell meide ich immer wie die Pest.  ;-) Daher habe ich mich auch an diesen Cache vom Park aus durchs Unterholz angeschlichen. Das Denkmal kannte ich daher noch nicht.

Dort angekommen, habe ich erstmal ein bisschen auf Verdacht rumgehoben, dann aber überlegt und geschaut und nach einer Weile trotz einsetzender Dunkelheit den richtigen Griff getan.

Ein richtig schön gemachtes Versteck und eine ordentliche Dose. So kam die heutige Cache Runde zu einem würdigen Abschluss.  :-) DFDC!

Gevonden 12. april 2015, 15:35 Enastro heeft de cache gevonden

Erfolgreich gesucht und gefunden :)

Danke für den Cache!!!! :)

Gevonden 08. maart 2015, 14:52 Clamiwi heeft de cache gevonden

Problemlos gefunden und ne Menge Weisheit dazu. Ob ich mir das wohl alles merken kann? Werde mich mit Erinnerungsvermögen wohl auf ein paar Eckdaten beschränken. Obwohl dies meine Homezone ist kannte ich dies Grab noch nicht. Danke fürs Herführen. DfdC

Gevonden 18. februari 2015, 11:00 FinderAusF heeft de cache gevonden

Danke,

tolle Hintergrundinfos, hier wären wir ohne Cache nieee hingegangen. Interessanter Park mit Kerosingeruch dank Flughafennähe.

Tipp in einem der anderen Logs:nicht jedes und alles umdrehen und kontrollieren. Erst mal gucken und dann langsam randenken.

Cache ist nicht im Wald,das haben wir nach einigen Baumumrundungen auch verstanden (Navi ging nicht), toller Blick auf die dichtbefahrene Straße.

Danke, super Stelle, toller Cache!

Gruß

Finder aus F

Gevonden 15. februari 2015 FuguSan1 heeft de cache gevonden

ein Polizeipräsiden der sich schießt: das klingt ja sehr interessant  Unentschlossen,  also habe ich, als ich in der Gegend war einen kleinen Umweg genommen um mir die Sache einmal an zuschauen, die Dose konnte ich problemlos finden, es gab auch keine Automuggle der anhielt um mich zu fragen was ich da mache, vielen Dank fürs zeigen und pflegen und hegen  an eulenwolli

Gevonden 17. januari 2015, 15:06 Pfadfinder85 heeft de cache gevonden

Heute gemeinsam mit kackaffe und yudrassil bei schönem Wetter auf Büchsenjagt gewesen

Danke fürs legen, hegen und pflegen

Gevonden 17. januari 2015, 15:02 yudrassil heeft de cache gevonden

Tftc

Gevonden 29. oktober 2014, 17:23 xXtexXx heeft de cache gevonden

Auch diese Dose mit einer schönen Geschichtsstunde geborgen geloggt und wieder gelegt. Danke fürs herführen und hegen und pflegen des Caches.

Gevonden 21. september 2014, 16:47 JojoBln heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Radtour gefunden.

Gevonden 05. juli 2014, 10:09 Ollowain heeft de cache gevonden

Schon so oft daran vorbeigefahren,heute auf meiner Tour Richtung Norden schnell gelogt.LachendTFTC.

Gevonden 07. juni 2014, 06:05 rosenthaler heeft de cache gevonden

Hier bin ich schon hunderte male vorbeigefahren, allerdings auf der Autobahn. Heute war ich mal mit dem Fahrrad unterwegs und habe die Gelegenheit genutzt diesen Kleinen zu besuchen. DFDC

Beschikbaar 25. mei 2014 eulenwolli has maintained the cache

Der Cache wurde ersetzt und kann wieder gesucht werden ! Happy Caching von eulenwolli !

Tijdelijk niet beschikbaar 27. oktober 2013 eulenwolli has disabled the cache

Im Moment nicht verfügbar !

Tijdelijk niet beschikbaar 19. juli 2013, 12:00 eulenwolli has disabled the cache

Das Versteck wurde "demontiert" und die Dose ist weg. Hier muss leider eine Pause eintreten, bis die Dose ersetzt wurde.

 

Happy Caching an alle und viele Grüße von eulenwolli !

Gevonden 27. mei 2013, 09:00 Laeufer heeft de cache gevonden

Mopedfahrer abgewartet, gesucht und gefunden

Gevonden 17. april 2013 MA_17 heeft de cache gevonden

Heute bei strahlendem Sonnenschein schnell geloggt und wieder versteckt. TFTC

Gevonden 16. april 2013, 12:30 Die Murmel Bln. heeft de cache gevonden

Gesucht,gefunden,geloggt und wieder versteckt!
In=Wie immer 1Murmel wenn Platz ist!  ;)
Out=Nix!
T.F.T.C.

Gevonden 23. februari 2013 Schrottie heeft de cache gevonden

Nach langer Zeit waren wir heute mal wieder im Volkspark Jungfernheide und da haben wir selbstredend die Gelegenheit genutzt, hier an der Dose vorbeizuschauen. Wir haben uns dabei von der Parkseite genähert und stellten dabei erstaunt fest, das wir wohl nicht die einzigen waren die diesen Weg nutzten, denn wir konnten diversen Fußstapfen folgen, die dann tatsächlich an der Dose endeten. Im Logbuch zeigte sich dann, das die Fußstapfen wohl noch ganz warm waren... Zwinkernd

Gevonden 20. januari 2013 Muskratmarie heeft de cache gevonden

Um diesen Cache zu suchen, bin ich das erste Mal überhaupt hier spazieren gegangen. Danke für das Herführen und für die sehr ausführliche Beschreibung im Listing. Die Dose habe ich schnell gefunden und geloggt. TFTC!
Grüße von Muskratmarie
(14:23h)

Gevonden 29. september 2012 Frank Frank heeft de cache gevonden

(1644) Der heutige Tag zeigte ein zu stopfendes Loch in der 366-Tage-Matrix und da ich mir nicht sicher war, ob bei dem geplanten Mistery zu später Stunde alles glatt geht, nahm ich dieses etwas einsam und alleine liegenden Tradi als Anlass für einen kleinen Spaziergang vom Heckerdamm aus.

Die gesuchte und bis dato unbekannte und unbeachtete Location war schnell gefunden, doch zum Finden des Dose ging ich zunächst zu weit ins Unterholz. Erst als ich mehr auf den Verstand als auf das GPS hörte, wurde ich um 17:50 Uhr leicht fündig.

Vielen Dank für die Entdeckung dieses Platzes und die wissenswerten Hintergrundinformationen.

Gevonden 23. september 2012 iwan sinnig heeft de cache gevonden

bei herrlichstem herbstwetter flugs zwischen wildschwein und spielplatz ein döschen gelüftet und einer  reisespinne ein neues domizil gegeben.

rein Geokrety

 raus schlüsselband

Gevonden 12. augustus 2012, 14:00 martl heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, Out: TB :) Lg Martina

Gevonden 08. augustus 2012 der-michel heeft de cache gevonden

Interessantes Listing !
Ein kurzer Zwischenstopp, im frühen Morgen, aus der U-Bahn und Mopetfrei gefunden und geloggt... ;)

*************************
* 1101 - TFTC - der-michel :) *
*************************

Gevonden 01. juli 2012 Gurkengift heeft de cache gevonden

Sehr nett~ ^-^

Gevonden 01. juli 2012 equesinfernam heeft de cache gevonden

Mein erster Cache und wohl auch nicht mein letzter DAAAAAANKE

Gevonden 26. juni 2012 dj_union heeft de cache gevonden

 Ein Cache für die Bildung. Danke Cool

Gevonden 10. juni 2012 Luna500 heeft de cache gevonden

Hinckeldey - da hatte ich eher an eine Hexe aus einem Märche gedacht. Nun weiss ich: Polizeipräsident. - Wieder was gelernt.
Es dankt und grüßt Luna500

Gevonden 13. april 2012 kirchwitz heeft de cache gevonden

Schade, dass dieses Denkmal so abseits steht, wo Fußgänger normalerweise nie vorbeikommen. Zumindest ist man hier ungestört. Die Hintergrundgeschichte ist interessant. Wieder was dazugelernt über meine Heimatstadt.

Ob es ein Geocacher gewesen ist, weiß ich zwar nicht, aber vielleicht sollte man sicherheitshalber deutlich darauf hinweisen, dass es nicht notwendig ist, das Denkmal zu demontieren. Wenn man nicht sofort alles zerlegt, sondern sich erst einmal etwas umsieht, entdeckt man eine deutlich respektvollere Versteckmöglichkeit.

Dankeschön! (Freitag, der 13.)

Gevonden 24. maart 2012 RobCom heeft de cache gevonden

Ich hinckelte deyn Weg entlang, als mir doch plötzlich ein Mopedfahrer entgegenkam. ^^ Auf der Autobahn darf er nicht, weil er zu langsam ist, da fährt man halt einfach aufm Fußweg. Logisch.
Der Hinckelstein war schnell entdeckt und auch das Versteck... ;)
Aber mal im Ernst, wer liest sich denn dieses Listing komplett durch? ^^
#1028 - TFTC, RobCom.

Gevonden 19. maart 2012 Monkey-D-Horvat heeft de cache gevonden

Mein aller erster cache, danke dafür :)

Der Stein der Weisen hat mir und meiner crew definitiv Weisheit gebracht.

Gevonden 14. maart 2012 mity heeft de cache gevonden

Verkehrsgünstig liegen tut er ja hier. Das ist wohl ziemlich das freundlichste, was man über seine Ruhestätte sagen kann... Zwinkernd
Spannenderweise habe ich sie noch nie wahrgenommen, obwohl ich schön des öfteren daran vorbei gefahren sein muss. Und zwar diesseits der Absperrung - als Radler. Dafür habe ich mich nun heute wirklich eingehend für den Namensgeber einer nahen Kleingartenkolonie interessiert. (Ich muss gestehen, dass ich die umfassenden Infos im Listing erst in der Ruhe des heimischen Schreibtisches vollständig genossen habe.)
Um 15:00 habe ich mich dann in die ausliegende Kondolenzliste eingetragen - trotz aller Umstrittenheit.

no trade

mity!

Gevonden 29. februari 2012 Klotzi heeft de cache gevonden

Gut gefunden, nachdem ich feststellte, daß ich etwas weit weg geparkt hatte.
Leap Day - Cache!
TFTC Klotzi.

This entry was edited by Klotzi on Wednesday, 29 February 2012 at 17:42:20 UTC.

Gevonden 20. februari 2012 Mambone heeft de cache gevonden

Schöne Cache an einem interessanten Ort.

Gut gefunden und schnell geloggt.

 

Danke dafür

Mambone

Gevonden 23. januari 2012 tarozwo heeft de cache gevonden

Ein kleiner Spaziergang im Dunkeln ist hier wirklich schön...
Beim loggen war reger Blaulichtverkehr, muss wohl gerade jemand Besonderes am Flughafen angekommen sein...

Ein Danke und FP von tarozwo

Gevonden Aanbevolen 22. januari 2012 werla heeft de cache gevonden

Heute habe ich mit dem Muggelpapa einen Spaziergang im Regen durch den Jungfernheidepark zu dieser Dose gemacht. Der Papa wusste natürlich, wer von Hinckeldey war, von dessen Tod im Duell und kannte auch das Kreuz.

Die Dose war schnell gefunden, das Versteck hat mir gut gefallen. DFDC!Lächelnd

In: Empfehlungspunkt

Gevonden 11. januari 2012 Puschbär heeft de cache gevonden

Heute Vormittag mit Traumhexe gesucht und gefunden  :) Hier fahre ich immer vorbei, wenn ich zum Dienst fahre bzw. zurückkomme  ;) TFTC
Gruß Andreas

Gevonden 09. januari 2012 mic@ heeft de cache gevonden

Dieses Kreuz und die Geschichte waren mir wohlbekannt, aber dank des Caches bin ich auch endlich mal vor Ort gewesen. Schön, daß es nicht nur die sonst übliche Filmdose geworden ist. Ohne GPSr dafür mit Hint gut gefunden  ;) IN: ge(o)quassel-Podcast (wird heute abend veröffentlicht) OUT: Pathtag http://www.pathtags.com/community/tag.php?id=17192 (den haben wohl die beiden Vorlogger in der Eile übersehen) TFTC, Mic@

[Terug naar de cachebeschrijving]