Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Willkommen in Teltow    gefunden 3x nicht gefunden 6x Hinweis 2x

archiviert 16. Mai 2014 Potatoboy hat den Geocache archiviert

Das Schild ist tatsächlich weg. Leider muss der Cache archiviert werden.

Danke für den Hinweis von mic

nicht gefunden 14. Mai 2014 martl hat den Geocache nicht gefunden

ja wie mica schon schrieb leider nichts gefunden :-(

nicht gefunden 14. Mai 2014 mic@ hat den Geocache nicht gefunden

Schon wieder nicht gefunden... diesmal war aber auch etwas Großes weg. Falls dieses Objekt als Cacheversteck diente, dann sollte das Listing am besten deaktiviert werden, bis alles wieder vor Ort ist. Details in meinem Podcast . Alles Gute, Mic@

nicht gefunden 13. April 2014, 16:25 hitchkike33 hat den Geocache nicht gefunden

Hier wurde der Wald aufgeräumt. Ist der cache noch da?

gefunden 26. Dezember 2012 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Nach über 10 Monaten ohne Fund konnten wir nach einiger Sucherei diese kleine Dose heute Nachmittag in perfektem Zustand finden und loggen.

Gefunden hat die Dose der Mini-Cacher !

Dazu war das sogar noch der LachendLachendLachend  !  !  !   T  T  F   !  !  ! LachendLachendLachend

(Das gibt es nur bei OC.)

 

TFTC

Hinweis 13. September 2012 Potatoboy hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute eine Kontrolle gemacht. Alles ist an seinem OrtLächelnd Versucht´s einfach nochmal. Es handelt sich um einen braunen Nano.

 

nicht gefunden 12. September 2012 doglobe hat den Geocache nicht gefunden

Auf der „Ich tue Buße Tour

Nachdem ich ja einen verdienten Rüffel von mic@ bekommen habe >>LINK<< und es nicht gerade einfach ist 10 OC-Events geschweige denn OC-Only Events in meiner Homezone zu besuchen, begab ich mich heute auf eine reine OC-Only Tour und lasse alle GC-Caches liegen :)  

Es gab eigentlich vor Ort nur ein mögliches Objekt allerdings war dies nicht T1 Tauglich da ich glaube als Rollstuhfahrer kommt man da nicht wirklich hin und für ein D1 habe ich auch lange genug gesucht.. und nichts gefunden.

"Nam sanctus OC teams, gaudium in caching et GPSr"

gruß DoGlobe 5/10

Bilder für diesen Logeintrag:
teltowteltow

nicht gefunden 18. März 2012 MaxED9 hat den Geocache nicht gefunden

Ich fühlte mich zwar nicht beobachtet und nahm mir etwas Zeit für die Suche, aber finden konnte ich leider nichts.

Ich hoffe, dass ich auch an der richtigen und offensichtich gemeinten Stelle gesucht habe.

nicht gefunden 19. Februar 2012 mic@ hat den Geocache nicht gefunden

Auf den ersten Blick nicht gefunden. Allerdings habe ich auch nur kurz gesucht, denn man befindet sich quasi auf dem Präsentierteller während der Suche (Haus + Autos). Danke trotzdem, daß es ein oc-only geworden ist, Mic@

gefunden 18. Februar 2012 Team-Samweis hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde war dieser kleine Schlingel der erste. Wir mussten nicht lange suchen, da hatten wir das Dinge schon in der Hand. Das Zusammenrollen des Logstreifens hat fast schon am längsten gedauert Unschuldig

 

Danke sagen

Team-Samweis

Hinweis 11. Januar 2012 Potatoboy hat eine Bemerkung geschrieben

Herzlichen Glückwunsch an Eisbär61 zum FTF.

 

gefunden 11. Januar 2012 Eisbär61 hat den Geocache gefunden

Lachend Lachend Lachend FTF Lachend Lachend Lachend

Gut versteckt, hat mich glatt 20 Minuten beschäftigt.
Netter Cache mit viel Durchgangsverkehr.

TFTC sagt der Eisbär

[Zurück zum Geocache]