Ricerca waypoint: 

Log per Der Briefkasten    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 20. giugno 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 19. giugno 2012 sabeth ha scritto una nota

Dose ist verlorengegangen und muss erst ersetzt werden.

 

trovata 09. giugno 2012 Itura ha trovato la geocache

Danke fürs zeigen! Wirklich ein sehr schöner Briefkasten.

trovata 14. maggio 2012 pitty_62 ha trovato la geocache

Immerhin konnte ich mir heute noch den 3. Platz auf dem Siegertreppchen sichern. Da wurde ich doch freundlich daraufhingewiesen etwas tiefer zu suchen, und siehe da die nette Ownerin Sabeth14 stand neben mir. Noch einen kleinen Plausch über gefundene und nichtgefundene Cachs mit Ihr und wir beide waren um ein paar Erfahrungen reicher. Danke und Viele Grüße von Pitty_62.

trovata 24. febbraio 2012 svebei ha trovato la geocache

Zweiter! Lächelnd War wirklich gut getarnt, der Kleine...

trovata 18. febbraio 2012 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Oh, mein erster FTF in der Region Dresden. Zwinkernd Die Dose hatte sich ganz schön im Gewüchs versteckt, bis ich sie dann endlich in Kniehöhe fand. Dankeschön !

[Ritorna al listing della geocache]