Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cliffhanger    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. September 2014, 12:15 stuffkes hat den Geocache gefunden

Jump jump . Hahahahah. Geht auch mit fliegen . . Tftc sagen die stuffkes und jule und Paula . . .19:11

gefunden 13. Februar 2014, 18:44 bugsbunny88 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 12. Januar 2014 Almerich hat den Geocache gefunden

Da musste ich es direkt mal ausnutzen, dass der Junior dabei war - der ist länger (und sportlicher  als ich. Danke fürs hochhängen .

gefunden 03. Oktober 2012 Die Jungs hat den Geocache gefunden

Auch wen ich den selben Vornamen wie der Owner habe,so fehltmir doch etwas die länge. So habe ich dann auf ein Hilfsmittel zurückgegriffen welches heute an einem anderen Cache schon seine Premiere hatte. Wieder hat es sich auf´s beste bewährt und so konnte ich mich schnell ins Logbuch eintragen.
TFTC

gefunden 08. August 2012 EO+Gangsterlein hat den Geocache gefunden

Die Dose war schon von weitem zu sehen, aber das große Hindernis waren natürlich die vielen Muggler, sie waren einfach überall...auf dem Parkplatz, in den Autos, beim Essen usw. Irgendwann kam dann wirklich mal ein muggelfreier Moment und Gangsterlein konnte sich in die Höhe schwingen...TFTC

gefunden 20. Juli 2012 flape hat den Geocache gefunden

Nach der Kaffeepause im Team (?) mit josiehannah gehoben. Besonders gut an der Angelegenheit hat mir das Logbuch gefallen.

flape

gefunden 17. Mai 2012 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Vom Auto aus hoch und das Döschen gegriffen.

Danke für den Cache.

Andy1959

gefunden 12. April 2012 Knippchen hat den Geocache gefunden

Mein erstes Cache. Schön für den Anfang. Lächelnd

gefunden 07. April 2012 Aceacin hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit Joni-M untrwegs.
Da der Joni gerne klettert, bot sich der Cliffhanger geradezu an.
Joni hangelte sich mutig bis zur Dose vor (leicht gestützt von mir, da der Träger vom Regen nass und rutschig war) und holte die Dose runter. Nach dem Loggen hangelte ich mich dann etwas entlang und verstaute die Dose wieder dort, wo sie zuvor gelegen hatte.

Eine schöne, urbane Idee für einen Cache, vielen Dank dafür,
Aceacin

gefunden 23. März 2012 The_Sighthound hat den Geocache gefunden

Bei knapp 2m Größe, ist eine Leiter Blödsinn.
Danke für die sportliche Einlage.

gefunden 12. März 2012 heeshunter hat den Geocache gefunden

Heute abend nach dem Essen im Da Vinci zusammen mit Team kampfpanda und unter den kritischen Blicken von crisb und (Annika+)Jhonny schnell ne kleine Turn-/Klettereinlage hingelegt und den Cache geborgen und nach dem Loggen natürlich wieder gleich schwer versteckt!
TFTC sagt heeshunter

Fund #304

gefunden 13. Januar 2012 powder_mueller hat den Geocache gefunden

Ich habe mir nur für diese Dose extra noch ein Tool im 1-Euro-Laden gekauft. Damit war es kein Problem, dem Döschen auf den Leib zu rücken. DFDC sagt powder_mueller

gefunden 12. September 2011 Elizzybeth hat den Geocache gefunden

Vorm Abstecher ins Camelot noch schnell dieses Döschen gehoben. Glücklicherweise standen "Hilfsmittel" herum und es waren zwei größere Menschen dabei. Danke fürs Verstecken. Lächelnd

gefunden 18. August 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Zusammen mit nobba, den urlaubern und klafri gefunden.
Als Nobba und ich die Dose greifen wollten kam natürlich gerade ein Auto angefahren und hielt unmittelbar vor uns. Die beiden Muggels brauchten dann eine gefühlte Ewigkeit um zwei Fahrräder auf ihren Gepäckträger zu montieren. In der Zwischenzeit bakamen wir Verstärkung von den Urlaubern und klafri, der mit zwei Leitern bestens ausgerüstet war [;)]
Danke für den lustigen Cache!

Gruß crisb

This entry was edited by crisb on Thursday, 18 August 2011 at 19:31:30 UTC.

gefunden 10. August 2011 Snailpush hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß des Tages ging es heute noch zu der Dose. Mit lebender Steighilfe war das für unsern jüngsten Cacher kein Problem. So müssen Caches sein. Direkt neben der Eisdiele!!!

TFTC

gefunden 09. August 2011 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Nach Begutachtung der Örtlichkeit die Dose nach "Gemsenart" geborgen!

DFDC............r.u.f.CoolLachendCool

[Zurück zum Geocache]