Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 27. gennaio 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 26. luglio 2016 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Nota 01. novembre 2013, 16:00 2oldies ha scritto una nota

An dieser Stelle ist jetzt wegen Bauarbeiten abgesperrt. Wir gehen davon aus, dass der Cache nicht mehr aktiv ist.

trovata 07. gennaio 2013 DadVader ha trovato la geocache

Heute einen kleinen Spaziergang auf dem Erzberg unternommen und dabei diese Dose gefunden. Wie im Log von bruno150 schon zu lesen, ist das Logbuch komplett feucht, obwohl der Petling eigentlich dicht sein sollte.

Vielleicht sollte hier sicherheitshalber mal eine Wartung durchgeführt werden.

TFTC sagt DadVader

trovata 07. gennaio 2013 bruno150 ha trovato la geocache

Schnell noch einen Mountainbiker vorbei gelassen und dann die Dose gehoben.

Leider ist der Petling INNEN nass und aussen trocken Zunge raus. Haben einen Zettel mit hinein gelegt.

Grüße von bruno150

trovata 01. novembre 2012 goella11 ha trovato la geocache

Endlich die Dose gefunden, beim ersten Versuch lag sie ja noch an einem anderen Platz. Unglaublich aber wahr, die Dose ist total abgesoffen. Ein Eintrag mit einem Stift war nicht möglich, so haben wir einen Aufkleber da gelassen.

Hier müsste die Dose und Logbuch unbedingt trocken gelegt werden - war aber bei dem Wetter heute nicht möglich.

trovata 06. ottobre 2012 robson65 ha trovato la geocache

Schönes Plätzchen.

"TicTac Cache" Coole Idee.

Dieses Döschen ist allerdings keine TicTacBox.

War aber kein Problem.

trovata 23. settembre 2012 tobrido ha trovato la geocache

Bei einer Runde auf der Platte gefunden.

Danke!

trovata 24. agosto 2012 Fabbi ha trovato la geocache

Einfacher Cache und toll versteckt.

Hab ihn als erstes gefunden.

Nota 19. agosto 2012 loli12345 ha scritto una nota

Der Cache ist ab jetzt an einnen schöneren Ort wieder verfügbar und auf jeden fall und leicht findbar.

 

Grüße

 

loli12345

  New coordinates:  N 49° 27.452' E 011° 50.209', moved by 1.0 km

Nota 18. agosto 2012 loli12345 ha scritto una nota

Liebe Sucher und Beobachter des tick-tack Caches. Der Cache Ort war einmal schön, dann war da eine Baustelle und hat alles verwüstet. Der Cache ist jetzt auch nicht mehr da. Ich dachte das sie das gelende wieder schön machen, aber da habe ich geteuscht. Ich will aber in den nächsten tagen in ein paar Kilometer entfernung wieder einen neuen Cache verstecken. Ich werde euch bescheid  geben  sobald er da ist !

 

Es tut mir leid und ich bitte um verstendnis

euer 

 

Loli12345

non trovata 14. aprile 2012 goella11 non ha trovato la geocache

Kein schöner Ort für ein Cache - von den Nachbarn beobachtet, haben wir nicht viel Zeit mit dem Suchen verbracht.

Ob die Dose wirklich noch da ist, ist die andere Frage - Möglichkeiten gibt es hier aber genügend.

 

  Original coordinates:  N 49° 26.916' E 011° 50.093'

[Ritorna al listing della geocache]