Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flagfeiadreffa    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Oktober 2016, 16:57 ZackyMUC hat den Geocache gefunden

Auch in gc.com gelogged
Danke an pl1lkm für den Fund 8, das Legen und Pflegen der Dose

gefunden 14. August 2016, 08:00 Biman hat den Geocache gefunden

Interessante Info. Die Tafel ist beim Vorbeifahren kaum zu bemerken. Außer man hat einen Cache zur Hand.
Ein bisschen verwittert ist sie auch schon.
Die Dose würde fast gleich entdeckt. Die Höhe passt gerade zum Erreichen erfühlen mit den Händen.
Das Logbuch ist auch OK.
DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Mai 2016 max271 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Februar 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer Geburtstagfeier haben mucRaubtier und ich ein paar Dosen mit dem CM eingesammelt. Von diesem Ereignis habe ich schon mal gehöhrt. Schön, dass es solche Gedenktafeln gibt. Danke für's Zeigen dieses Ortes!

gefunden 07. November 2015, 14:30 LaSella hat den Geocache gefunden

Waren heute ganz in der Nähe im Kletterwald (Münchner Wald - sehr zu empfehlen) und haben dieses cache auf dem Heimweg noch mitgenommen - leicht zu finden Lächelnd

gefunden 28. September 2015 Knocky. hat den Geocache gefunden

Oh, was hier so herum steht. Mit so einer Gedenkstätte hätte ich hier nicht gerechnet. Das Doserl war leicht zu finden. Danke für's zeigen und
TFTC

(siehe auch GC)

gefunden 20. August 2015, 13:09 dartl79 hat den Geocache gefunden

Bin schon oft vorbeigefahren ohne das Denkmal zu bemerken.

Gute Idee.

gefunden 15. Juni 2015, 12:39 Sebtimius hat den Geocache gefunden

Hin und angesehen ☺
TFTC

gefunden 22. Januar 2015 H_4 hat den Geocache gefunden

Danke fürs bewahren dieses Caches und fürs Zeigen des Ortes und der Geschichte.

TFTC
H_4
22.01.2015 Fund #556

gefunden 09. November 2014, 12:05 mc60213 hat den Geocache gefunden

mit angelofdestiny88 auf tour, dfdc

gefunden 15. Oktober 2014, 16:25 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Heute war mal wieder eine Runde im Osten angesagt und so konnten wir uns diesen einfach nicht entgehen lassen. Zwinkernd

 

Das Doserl konnten wir zügig und ungestört loggen. Lachend DFDC!

gefunden 20. September 2014 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Da ich den Vorgänger auch schon finden durfte, war das hier eine schnelle Angelegenheit, wäre es aber ohnehin gewesen.

Danke
Klaus

gefunden 13. April 2014, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Kletterpartie in der Nähe noch diesen reloaded besucht. Im Oktober 2011 habe ich damals das Original gefunden.

TFTC

gefunden 09. April 2014 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Spannendes kleines Plätzchen. Es erinnert an eine dunkle Zeit in Deutschland. Opfer waren Menschen und Tiere. Hoffentlich passiert das nie wieder. Dann würde es kein Anlass mehr für so ein Schild geben.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforsche

gefunden 05. April 2014 marphilev hat den Geocache gefunden

Schnell hin und mit.

TFTC

gefunden 23. März 2014, 12:30 Hamburger hat den Geocache gefunden

So lernt man die Region kennen. Schnell gefunden

gefunden 28. Oktober 2013 clajari hat den Geocache gefunden

Schneller Fund
TFTC

gefunden 04. Oktober 2013, 13:30 koemei hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Runde durch Haar und Umgebung, um restliche Caches zu heben, auch hier vorbei gekommen.

Traurige Geschichte. Was mich irritiert, ist die Geschwindigkeit, mit der der B52 laut der Gedenktafel aus Italien anflog....

Danke für den Geschichtsunterricht, den wir damals (60er Jahren) in der Schule nicht bekommen haben.

LG Eugen Alias Koemei

gefunden 15. September 2013 goregas hat den Geocache gefunden

Das Denkmal besucht und natürlich den Cache geloggt.

DFDD!

gefunden 08. September 2013, 16:00 Tina1804 hat den Geocache gefunden

Gefunden zusammen mit Dominik, unser Erster Cache

kann gesucht werden 03. September 2013 pl1lkm hat den Geocache gewartet

Hallo,

 

Dose repariert und vor Ort gebracht.

 

gruß Robert

momentan nicht verfügbar 03. September 2013 pl1lkm hat den Geocache deaktiviert

Hallo,

Cachewartung

Gruß Robert

gefunden 27. August 2013, 14:50 jensuwe68 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Philipp und Lars gefunden.Lachend

gefunden 04. August 2013 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Die Tafel fand ich interessant, da sie zugleich zwei Aspekte und zwei Seiten des Kriegs gezeigt hat. Meistens wird entweder um die Eine oder die Andere Seite getrauert.

Danke für die Dose.

gefunden 17. Juli 2013 Habicht 25 hat den Geocache gefunden


Zuerst schon am Denkmal vorbeigefahren, dann schnell auf den Miniparkplatz abgebogen. Schönes großes Mahnmal und Gedenken an die schlimme Zeit des 2. Weltkriegs. Die Dose selbst war schnell entdeckt und signiert. DfdD

gefunden 19. Mai 2013, 10:45 Hufra hat den Geocache gefunden

TFTC 

gefunden 25. April 2012 masada74 hat den Geocache gefunden

nachlog von GC

gefunden 22. April 2012 glazeck hat den Geocache gefunden

dank hint gefunden

tftc

gefunden 25. März 2012 K1p1hn hat den Geocache gefunden

Mit Dani zusammen gefunden! Unser erster Cache. Lachend

gefunden 14. Januar 2012 baer2006 hat den Geocache gefunden

Aus Osten kommend bin ich im Dunkeln erst versehentlich dran vorbeigefahren Brüllend. Und die nächste Wendemöglichkeit in der Richtung muss man in der Nacht auch erstmal rechtzeitig sehen. Naja, ein paar Minuten später war ich dann doch noch bei der Dose Zwinkernd.

TFTC!

gefunden 14. Januar 2012 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Bin ueber Weissenfeld und die EBE17 gekommen - auch an der bewussten Stelle vorbei.
Danke fuer die Neuauflage [:D]

gefunden 12. Januar 2012 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier schon die zweite Dose suchen darf war es natürlich eine schneller Nummer.

Danke für die neue Dose an diesen interessanten Ort

ingo_3

gefunden 09. Januar 2012 aljoma hat den Geocache gefunden

Junior und Senior sind nach dem Publish sofort ins Cachemobil und haben sich zur Location aufgemacht.

Am Abend bei Regen war nix los und wir konnten uns als erste im Logbuch verewigen Lächelnd

Vielen Dank an pl1lkm für die Wiederbelebung dieses Denkmals. Hier gehört auf jeden Fall eine Dose hin!

gefunden 26. Oktober 2010 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Eine interessante Geschichte, die natürlich einen Cache verdient hat.

DFDC
Klaus

[Zurück zum Geocache]