Recherche de Waypoint : 

Logs pour Flagfeiadreffa    trouvé 52x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 23. avril 2023 pl1lkm a archivé la géocache

Da die Dose verschunden ist habe ich den Cache erstmal archiviert.

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 23. avril 2023, 14:06 delete_442420 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 05. avril 2024

trouvé 28. octobre 2022, 12:04 cycreator-de trouvé la géocache

Was man alles so an Geschichten beim Cachesuchen erfährt. Ohne das Hobby hätte ich hier keine Notiz genommen von der Geschichte.
Danke fürs Legen und Pflegen

trouvé 08. mai 2022, 16:53 2Apollo trouvé la géocache

Tftc Apollo

trouvé 14. novembre 2021, 13:09 Emfisasa trouvé la géocache

Zufällig (auf dem Weg zu einem anderen Cache) vorbei gekommen. Ein schneller und hin und mit. Danke fürs Herführen!

trouvé 07. juin 2021, 16:53 ButterflySteffi trouvé la géocache

Schnell gefunden, danke für den Cache.

trouvé 07. juin 2021, 16:52 ulikoehler trouvé la géocache

Hier sind wir bevor wir Geocaching entdeckt haben, ziemlich oft vorbeigefahren und haben nicht geahnt, was sich hinter dem Denkmal für ein schönes Döserl versteckt :-)

Das Logbuch ist nicht nass aber bissl stark in die Dose reingestopft und daher verbittert aber in gutem Zustand. DfdC :-)

trouvé 01. juin 2021, 20:24 Chrisi231 trouvé la géocache

So macht Geschichtsunterricht Spaß!

trouvé 06. février 2021, 18:13 skurtle trouvé la géocache

Unser erster Cache und alles wunderbar: Vielen Dank! Es war direkt jemand vor uns dort (war nicht ganz zu erkennen, ob auch wegen des Caches oder nur so), weshalb wir uns wartend in etwas Entfernung noch Deinen Text zur Historie des Ortes ausführlich durchgelesen haben - spannend :-)
L&MW

trouvé 09. octobre 2020 Killerloop1111 trouvé la géocache

Auf ein Radltour gen Vaterstetten schon oft an dieser Station vorbeigekommen. Diees mal bewusst gehalten, dabei nochmals die Geschichte zu dem Absturz gelesen.

Die Dose ist gut zu finden, in einem guten Zustand,
das Logbuch auch.

Vielen Dank an pl1lkm für das Herführen sowie das Legen und Pflegen der Dose
Killerloop1111 😎

Du magst auch mal Cachen in den Bergen mit Gleichgesinnten!?!
Dann schau doch mal HIER 😎😎😎

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. septembre 2020 Michi&Lissy trouvé la géocache

An diesem Cache wären wir versehentlich fast vorbeigefahren, aber als uns dieses aufgefallen ist drehten wir schnell noch mal um. Schnell war klar, wo sich das Doserl versteckt. So reichte ein Griff und schon hatten wir den Petling in der Hand. Kurz ins Logbuch eingetragen, wieder aufgeräumt und weiter geht's Richtung Kletterwald zum nächsten Cache. TFTC

trouvé 08. juillet 2020, 18:43 Meriltoss trouvé la géocache

TFTC. Interessante Hintergrundgeschichte

trouvé 14. avril 2020, 14:47 grmbl100 trouvé la géocache

Danke für den Cache! Sehr interessantes Denkmal!

trouvé 12. septembre 2019, 20:21 TeamMB trouvé la géocache

Interessante Geschichte!
Guad versteckt! Dankdaschee fürs informative Listing und fürs Schachtei! :)

trouvé 23. septembre 2018 marsbotschafter trouvé la géocache

Nachdem das letzte Wochenende im Zeichen des XXX-T5ern stand, wollten Frau Marsbotschafter und ich es dieses WE ganz ruhig angehen lassen. Nur ein paar einzelne, einfache Dosen standen auf dem Programm. Das "einfach" ist auch geblieben, der Umfang war aber deutlich größer als geplant.
Schon vormittags ging es Richtung München, auch wenn wir die Stadt nicht ganz erreicht haben [;)] Genug Oktoberfest-Läufer haben wir dennoch gesehen. Unterwegs waren wir heute mit dem "ganz kleinen" Cachemobil.
Das war die erste Dose nach dem Mittagessen, wirklich ganz einfach zu finden. Muggles sind allerdings genug vor Ort, mit Autos, Fahrrädern und auch zu Fuß. Vorallem beim parken und wenden musste man da sehr aufpassen. Bei der eigentlichen Bergung war es aber kein Problem, da war gerade keiner da, Stealth-Mode nicht notwendig.
TFTC

trouvé 12. juin 2018, 15:00 Geohans trouvé la géocache

Nach dem Kletterwald bin die paar Meter weiter gegangen zu dieser Gedenktafel. Danke für das Zeigen. Erfreulich zu sehen, dass die früheren Feindseligkeiten begraben sind. Hoffentlich kommt nicht einer daher und zertrumpelt die guten Beziehungen wieder.
DfdC. Dose und Heft geht es gut, Danke fürs Legen und Pflegen.

Geloggt mit meinem GC-Alias Hannes33 - Nachtrag vom 18.8.19 zur Kartenbereinigung.

trouvé 10. avril 2018, 09:49 RSmiley1974 trouvé la géocache

Schneller Fund.

Beim Prüfen meiner Log's gesehen, das der noch fehlte. Darum der verspätete Log.

Leider ist es mir nicht gegeben, mir bei jedem Fund einen neuen, besonders tollen und kreativen Logeintrag zu verfassen.
Darum muss es hiermit getan sein. Danke an Alle die dieses Hobby möglich machen und uns an Orte führen, die wir wahrscheinlich sonst nie entdeckt hätten.

Da ist doch schon wieder ein lachender 😃Smiley😃 mehr auf der Landkarte.

Damit sind wir bei # 21 in der Statistik.

Danke für diesen Cache und fürs herführen und fürs legen und fürs pflegen an pl1lkm sagt:

😎 RSmiley1974 😎

Also: 🌲🌳bis bald im Wald🌳🌲

😎‼️--> discover me <--‼️😎
.......@.....................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
..@@@@@@@@@@@@...
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@.....................@@....
…..@.........................@...

😎‼️--->  TB76G9F  <---‼️😎

trouvé 07. octobre 2017 Nitimana trouvé la géocache

Leider war das Logbuch völlig durchnässt. Daher ein Fotolog.

DFDC sagt Team Nitima

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. juin 2017 Der Spaßfinder trouvé la géocache

Bei schönen Wetter noch abens einen kleinen Radspaziergang zum Flagfeiadreffa unternommen. Nach schnellem umschauen bald gefunden. Intersantes Listing. Wieder mal was dazu gelernt.

Übrigens war ich paar Tage daruf bei dem nahegelegenen und sehr schönen Kletterwald.

TFTC

trouvé 07. mars 2017 unertl trouvé la géocache

Die Gedenktafel kannte ich bisher nicht. Liegt aber daran, dass ich bisher noch nie diese Straße lang gegefahren bin.
Die Dose ließ sich leciht finden, so bleib noch etwas Zeit, den Text auf der Tafel zu lesen.

Danke fürs Herführen und Bedosen

trouvé 29. octobre 2016, 16:57 ZackyMUC trouvé la géocache

Auch in gc.com gelogged
Danke an pl1lkm für den Fund 8, das Legen und Pflegen der Dose

trouvé 14. août 2016, 08:00 Biman trouvé la géocache

Interessante Info. Die Tafel ist beim Vorbeifahren kaum zu bemerken. Außer man hat einen Cache zur Hand.
Ein bisschen verwittert ist sie auch schon.
Die Dose würde fast gleich entdeckt. Die Höhe passt gerade zum Erreichen erfühlen mit den Händen.
Das Logbuch ist auch OK.
DfdC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. mai 2016 max271 trouvé la géocache

trouvé 07. février 2016 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einer Geburtstagfeier haben mucRaubtier und ich ein paar Dosen mit dem CM eingesammelt. Von diesem Ereignis habe ich schon mal gehöhrt. Schön, dass es solche Gedenktafeln gibt. Danke für's Zeigen dieses Ortes!

trouvé 07. novembre 2015, 14:30 LaSella trouvé la géocache

Waren heute ganz in der Nähe im Kletterwald (Münchner Wald - sehr zu empfehlen) und haben dieses cache auf dem Heimweg noch mitgenommen - leicht zu finden Lächelnd

trouvé 28. septembre 2015 Knocky. trouvé la géocache

Oh, was hier so herum steht. Mit so einer Gedenkstätte hätte ich hier nicht gerechnet. Das Doserl war leicht zu finden. Danke für's zeigen und
TFTC

(siehe auch GC)

trouvé 20. août 2015, 13:09 dartl79 trouvé la géocache

Bin schon oft vorbeigefahren ohne das Denkmal zu bemerken.

Gute Idee.

trouvé 15. juin 2015, 12:39 Sebtimius trouvé la géocache

Hin und angesehen ☺
TFTC

trouvé 22. janvier 2015 H_4 trouvé la géocache

Danke fürs bewahren dieses Caches und fürs Zeigen des Ortes und der Geschichte.

TFTC
H_4
22.01.2015 Fund #556

trouvé 09. novembre 2014, 12:05 mc60213 trouvé la géocache

mit angelofdestiny88 auf tour, dfdc

trouvé 15. octobre 2014, 16:25 julschn1982 trouvé la géocache

Heute war mal wieder eine Runde im Osten angesagt und so konnten wir uns diesen einfach nicht entgehen lassen. Zwinkernd

 

Das Doserl konnten wir zügig und ungestört loggen. Lachend DFDC!

trouvé 20. septembre 2014 pauliklaus trouvé la géocache

Da ich den Vorgänger auch schon finden durfte, war das hier eine schnelle Angelegenheit, wäre es aber ohnehin gewesen.

Danke
Klaus

trouvé 13. avril 2014, 21:00 diltigug trouvé la géocache

Nach einer kleinen Kletterpartie in der Nähe noch diesen reloaded besucht. Im Oktober 2011 habe ich damals das Original gefunden.

TFTC

trouvé 09. avril 2014 Schatzforscher trouvé la géocache

Spannendes kleines Plätzchen. Es erinnert an eine dunkle Zeit in Deutschland. Opfer waren Menschen und Tiere. Hoffentlich passiert das nie wieder. Dann würde es kein Anlass mehr für so ein Schild geben.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforsche

trouvé 05. avril 2014 marphilev trouvé la géocache

Schnell hin und mit.

TFTC

trouvé 23. mars 2014, 12:30 Hamburger trouvé la géocache

So lernt man die Region kennen. Schnell gefunden

trouvé 28. octobre 2013 clajari trouvé la géocache

Schneller Fund
TFTC

trouvé 04. octobre 2013, 13:30 koemei trouvé la géocache

Heute auf meiner Runde durch Haar und Umgebung, um restliche Caches zu heben, auch hier vorbei gekommen.

Traurige Geschichte. Was mich irritiert, ist die Geschwindigkeit, mit der der B52 laut der Gedenktafel aus Italien anflog....

Danke für den Geschichtsunterricht, den wir damals (60er Jahren) in der Schule nicht bekommen haben.

LG Eugen Alias Koemei

trouvé 15. septembre 2013 goregas trouvé la géocache

Das Denkmal besucht und natürlich den Cache geloggt.

DFDD!

trouvé 08. septembre 2013, 16:00 Tina1804 trouvé la géocache

Gefunden zusammen mit Dominik, unser Erster Cache

disponible 03. septembre 2013 pl1lkm a maintenu la géocache

Hallo,

 

Dose repariert und vor Ort gebracht.

 

gruß Robert

temporairement non disponible 03. septembre 2013 pl1lkm a désactivé la géocache

Hallo,

Cachewartung

Gruß Robert

trouvé 27. août 2013, 14:50 jensuwe68 trouvé la géocache

Zusammen mit Philipp und Lars gefunden.Lachend

trouvé 04. août 2013 ralphloewe trouvé la géocache

Die Tafel fand ich interessant, da sie zugleich zwei Aspekte und zwei Seiten des Kriegs gezeigt hat. Meistens wird entweder um die Eine oder die Andere Seite getrauert.

Danke für die Dose.

trouvé 17. juillet 2013 Habicht 25 trouvé la géocache


Zuerst schon am Denkmal vorbeigefahren, dann schnell auf den Miniparkplatz abgebogen. Schönes großes Mahnmal und Gedenken an die schlimme Zeit des 2. Weltkriegs. Die Dose selbst war schnell entdeckt und signiert. DfdD

trouvé 19. mai 2013, 10:45 Hufra trouvé la géocache

TFTC 

trouvé 25. avril 2012 masada74 trouvé la géocache

nachlog von GC

trouvé 22. avril 2012 glazeck trouvé la géocache

dank hint gefunden

tftc

trouvé 25. mars 2012 K1p1hn trouvé la géocache

Mit Dani zusammen gefunden! Unser erster Cache. Lachend

trouvé 14. janvier 2012 baer2006 trouvé la géocache

Aus Osten kommend bin ich im Dunkeln erst versehentlich dran vorbeigefahren Brüllend. Und die nächste Wendemöglichkeit in der Richtung muss man in der Nacht auch erstmal rechtzeitig sehen. Naja, ein paar Minuten später war ich dann doch noch bei der Dose Zwinkernd.

TFTC!

trouvé 14. janvier 2012 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Bin ueber Weissenfeld und die EBE17 gekommen - auch an der bewussten Stelle vorbei.
Danke fuer die Neuauflage [:D]

trouvé 12. janvier 2012 ingo_3 trouvé la géocache

Nachdem ich hier schon die zweite Dose suchen darf war es natürlich eine schneller Nummer.

Danke für die neue Dose an diesen interessanten Ort

ingo_3

trouvé 10. janvier 2012 TeamPuck trouvé la géocache

Log analog zu geocaching.com:

Auch ich habe heute einen kurzen Schlenker an wohlbekannte Stelle gemacht und wurde sofort fündig!

No Trade!

trouvé 09. janvier 2012 aljoma trouvé la géocache

Junior und Senior sind nach dem Publish sofort ins Cachemobil und haben sich zur Location aufgemacht.

Am Abend bei Regen war nix los und wir konnten uns als erste im Logbuch verewigen Lächelnd

Vielen Dank an pl1lkm für die Wiederbelebung dieses Denkmals. Hier gehört auf jeden Fall eine Dose hin!

trouvé 13. décembre 2010 Termite2712 trouvé la géocache

Interessante Geschichte!
Das Doserl selbst war ein Sekundenfund - nur der Deckel war angefroren und nicht so leicht zu lösen.
TFTC!
Termite2712

trouvé 26. octobre 2010 pauliklaus trouvé la géocache

Eine interessante Geschichte, die natürlich einen Cache verdient hat.

DFDC
Klaus

[Retour à la géocache]