Waypoint search: 

Log entries for Die Verliebten / The lovers / Les Amoureux    Found 8x Not found 6x Note 0x

OC-Team Archived 25 October 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 24 October 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Not found 19 July 2014 Heidinka14 did not find the geoacache

Also da ist nichtsÜberrascht

Not found 19 July 2014 Heidinka14 did not find the geoacache

Also, da ist nichtsÜberrascht

Not found 19 July 2014, 11:52 Bani13 did not find the geoacache

Das traurige Ende eines Cache's.  Der letzte offizielle Fund, nach Logeintrag, war am 31.10.2012.

Sehr schade. Der Owner sollte endlich seinen Cache in Ordnung bringen oder für immer schließen, also deaktivieren.

11.52 Uhr

Not found 25 April 2014, 16:00 hjoe did not find the geoacache

Ja, da war oder ist wohl nichts mehr, oder ?
letzter erfolgreicher Log ist vom 31. Oktober 2012

Not found 27 December 2013, 11:53 jutoutoby did not find the geoacache

Ist der überhaupt noch da? Auch im 3. Anlauf leider nix gefunden.

Found 31 October 2012 Green84 found the geocache

Found 31 October 2012 el_Lagarto found the geocache

Found 23 September 2012 AlfredSK found the geocache

Zunächst einmal herzlichen Dank an derpixler für die Cache-Kontrolle. Ich hatte tatsächlich drumrum alles abgesucht, bis auf die Stelle des Verstecks.  :-) Heute Abend habe ich den Cache gleich entdeckt. Habe zwei kleine Münzen eingelegt. \o/ DFDC
in: Münzen / out: -

Not found 15 September 2012 AlfredSK did not find the geoacache

Gestern Abend habe ich mich auf Opencaching.de angemeldet. Heute Morgen konnte ich nicht anders, ich musste gleich mal ein paar Dosen suchen. Also habe ich mich auf mein Fahrrad geschwungen und bin die schöne Hafenbahntrasse entlang gefahren.

Vor Ort habe ich etwa 20 Minuten gesucht, habe aber leider nichts gefunden. Dem Spoilerbild nach habe ich an der richtigen Stelle gesucht. Entweder ich war sehr blind oder das gute Stück ist gemuggelt worden.  :( Vielleicht könnte der Owner mal nachsehen.Trotzdem...

DFDC

Found 22 July 2012 neff found the geocache

Found 28 May 2012 Theresa found the geocache

Mit einer Freundin gefunden, welche das zum ersten Mal gemacht hat. Sie war begeistert und es wird bestimmt nicht ihr letzter sein. Sehr romantisch! Noch ein bisschen Liebe dazugetan.

LG Theresa  

Found 05 May 2012 pat-r-oli found the geocache

Schön....

das 1.mal geo-ge-cach-t!!!

Und das bei Regen!!!

Wir haben auch etwas getauscht :)

Found 31 January 2012 zZippo found the geocache

das erste mal in Halle gewesen und gleich fündig geworden:D

Found 11 January 2012 hallebiker found the geocache

Hier bin ich schon öfters mit dem Rad lang gefahren und heute konnte ich hier sogar als Erster einen Cache finden! TFTC!

[Back to the geocache listing]