Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 25. ottobre 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 24. ottobre 2014 Spike05de ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

non trovata 19. luglio 2014 Heidinka14 non ha trovato la geocache

Also da ist nichtsÜberrascht

non trovata 19. luglio 2014 Heidinka14 non ha trovato la geocache

Also, da ist nichtsÜberrascht

non trovata 19. luglio 2014, 11:52 Bani13 non ha trovato la geocache

Das traurige Ende eines Cache's.  Der letzte offizielle Fund, nach Logeintrag, war am 31.10.2012.

Sehr schade. Der Owner sollte endlich seinen Cache in Ordnung bringen oder für immer schließen, also deaktivieren.

11.52 Uhr

non trovata 25. aprile 2014, 16:00 hjoe non ha trovato la geocache

Ja, da war oder ist wohl nichts mehr, oder ?
letzter erfolgreicher Log ist vom 31. Oktober 2012

non trovata 27. dicembre 2013, 11:53 jutoutoby non ha trovato la geocache

Ist der überhaupt noch da? Auch im 3. Anlauf leider nix gefunden.

trovata 31. ottobre 2012 Green84 ha trovato la geocache

trovata 31. ottobre 2012 el_Lagarto ha trovato la geocache

trovata 23. settembre 2012 AlfredSK ha trovato la geocache

Zunächst einmal herzlichen Dank an derpixler für die Cache-Kontrolle. Ich hatte tatsächlich drumrum alles abgesucht, bis auf die Stelle des Verstecks.  :-) Heute Abend habe ich den Cache gleich entdeckt. Habe zwei kleine Münzen eingelegt. \o/ DFDC
in: Münzen / out: -

non trovata 15. settembre 2012 AlfredSK non ha trovato la geocache

Gestern Abend habe ich mich auf Opencaching.de angemeldet. Heute Morgen konnte ich nicht anders, ich musste gleich mal ein paar Dosen suchen. Also habe ich mich auf mein Fahrrad geschwungen und bin die schöne Hafenbahntrasse entlang gefahren.

Vor Ort habe ich etwa 20 Minuten gesucht, habe aber leider nichts gefunden. Dem Spoilerbild nach habe ich an der richtigen Stelle gesucht. Entweder ich war sehr blind oder das gute Stück ist gemuggelt worden.  :( Vielleicht könnte der Owner mal nachsehen.Trotzdem...

DFDC

trovata 22. luglio 2012 neff ha trovato la geocache

trovata 28. maggio 2012 Theresa ha trovato la geocache

Mit einer Freundin gefunden, welche das zum ersten Mal gemacht hat. Sie war begeistert und es wird bestimmt nicht ihr letzter sein. Sehr romantisch! Noch ein bisschen Liebe dazugetan.

LG Theresa  

trovata 05. maggio 2012 pat-r-oli ha trovato la geocache

Schön....

das 1.mal geo-ge-cach-t!!!

Und das bei Regen!!!

Wir haben auch etwas getauscht :)

trovata 31. gennaio 2012 zZippo ha trovato la geocache

das erste mal in Halle gewesen und gleich fündig geworden:D

trovata 11. gennaio 2012 hallebiker ha trovato la geocache

Hier bin ich schon öfters mit dem Rad lang gefahren und heute konnte ich hier sogar als Erster einen Cache finden! TFTC!

[Ritorna al listing della geocache]