Recherche de Waypoint : 

Logs pour push my face    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 02. avril 2019, 14:52 FreundBlase007 trouvé la géocache

Hab's nur mit einem 2Cent Stück geschafft. Super Cache! Vielen Dank!

pas trouvé 16. novembre 2017, 12:17 Le Dompteur n'a pas trouvé le géoacache

Die Dose habe ich nicht aufbekommen. Kein artgerechter Lebensraum dort oben 'ne halbe Stunde lang zu ruckeln, zuckeln und fluchen.
Wirklich "kein Werkzeug" benötigt? Meine Hände und Hirn reichten definitiv nicht.

trouvé 09. septembre 2016, 15:01 Nordlandkai trouvé la géocache

Nachdem das Cacheglück wieder vorhanden war, habe ich hier den nächsten Versuch gewagt.

Der Cache war schnell gefunden. Auch hatte ich die "Verpackung" schnell in der Hand. Nur bis ich ans Logbuch kam dauerte es etwas. Erst als ich gepusht habe ging es. :-)

Vielen Dank für den sportlichen Cache.

trouvé 11. juillet 2015 BlackyBeauty trouvé la géocache

und weiter gehts mit dem Rad. Danke!

trouvé 15. mars 2011 weihnachtshasen trouvé la géocache

Voll uffs Gesicht jedrückt! Und nen Logbuch bekommen.... :)

Klasse... Indianscout. Den Namen muss ich mit merken. :)

TFTC

trouvé Recommandé 23. août 2009 littlefarmer trouvé la géocache

10:50

Da für die Dung bottle nicht das richtige Werkzeug im Rucksack war, kam erst einmal dieser dran. Den hatte ich mir schwerer vorgestellt. Schnell war das Döschen erreicht und noch schneller war es auf - schöne Idee.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trouvé 09. août 2009 sanchopancho trouvé la géocache

Hallo, der Vierte! Und der war ja mal gar nicht so einfach. Erst war Sven aufm Baum, nach ein paar Minuten bin ich dann auch mit hoch. Nun waren wir zu zweit, hatten die Dose aber immer noch nicht auf ;-) Dann plötzlich hatte wir den richtigen Dreh raus, wie genial ist denn bitte das Patent, echt klasse! Ein absolutes Highlight für mich... [i]Vielen Dank für den geilen Bastelcache und liebe Grüße[/i] [green][b]SanchoPancho[/green][/b] [:P]

[Retour à la géocache]