Waypoint-zoeken: 

Logs van push my face    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 02. april 2019, 14:52 FreundBlase007 heeft de cache gevonden

Hab's nur mit einem 2Cent Stück geschafft. Super Cache! Vielen Dank!

Niet gevonden 16. november 2017, 12:17 Le Dompteur heeft de cache niet gevonden

Die Dose habe ich nicht aufbekommen. Kein artgerechter Lebensraum dort oben 'ne halbe Stunde lang zu ruckeln, zuckeln und fluchen.
Wirklich "kein Werkzeug" benötigt? Meine Hände und Hirn reichten definitiv nicht.

Gevonden 09. september 2016, 15:01 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Nachdem das Cacheglück wieder vorhanden war, habe ich hier den nächsten Versuch gewagt.

Der Cache war schnell gefunden. Auch hatte ich die "Verpackung" schnell in der Hand. Nur bis ich ans Logbuch kam dauerte es etwas. Erst als ich gepusht habe ging es. :-)

Vielen Dank für den sportlichen Cache.

Gevonden 11. juli 2015 BlackyBeauty heeft de cache gevonden

und weiter gehts mit dem Rad. Danke!

Gevonden 15. maart 2011 weihnachtshasen heeft de cache gevonden

Voll uffs Gesicht jedrückt! Und nen Logbuch bekommen.... :)

Klasse... Indianscout. Den Namen muss ich mit merken. :)

TFTC

Gevonden Aanbevolen 23. augustus 2009 littlefarmer heeft de cache gevonden

10:50

Da für die Dung bottle nicht das richtige Werkzeug im Rucksack war, kam erst einmal dieser dran. Den hatte ich mir schwerer vorgestellt. Schnell war das Döschen erreicht und noch schneller war es auf - schöne Idee.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Gevonden 09. augustus 2009 sanchopancho heeft de cache gevonden

Hallo, der Vierte! Und der war ja mal gar nicht so einfach. Erst war Sven aufm Baum, nach ein paar Minuten bin ich dann auch mit hoch. Nun waren wir zu zweit, hatten die Dose aber immer noch nicht auf ;-) Dann plötzlich hatte wir den richtigen Dreh raus, wie genial ist denn bitte das Patent, echt klasse! Ein absolutes Highlight für mich... [i]Vielen Dank für den geilen Bastelcache und liebe Grüße[/i] [green][b]SanchoPancho[/green][/b] [:P]

[Terug naar de cachebeschrijving]