Waypoint search: 

Log entries for Wo ist Albstadt? - Final: The Cross    Found 2x Not found 0x Note 1x

OC-Team Locked 19 December 2021 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Archived 04 September 2015 gpsinvain has archived the cache

gone...

Note 04 September 2015 gpsinvain wrote a note

gone...

Found 13 January 2012 geoleffe found the geocache

Nach hard rock gings schnell weiter zum Cross. Hätte es fast übersehenBrüllend

Danke für die tolle Runde

geoleffe

Found 23 October 2011 Spreitzer found the geocache

23.10.2011 by Spreitzer
#2437
An Stage 1 bin ich hier leider nicht so ganz fündig geworden. Aber Dank an STOEO für den letzten Tipp der mich weiter brachte.
Nachdem die Rätsel alle schon länger geknackt wraen hat sich heute bei herrlichem Sonnenschein die Gelegenheit ergeben endlich den Rest des Rätselwerkes in Angriff zu nehmen.
Schön gemacht und es hat einiges an Nerven und Vitamin B gekostet. Danke für den schönen Nachmittag und
TFTC sagt SPREITZER 

[Back to the geocache listing]