Ricerca waypoint: 

Log per Wo ist Albstadt? - Final: The Cross    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team bloccata 19. dicembre 2021 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviata 04. settembre 2015 gpsinvain ha archiviato la cache

gone...

Nota 04. settembre 2015 gpsinvain ha scritto una nota

gone...

trovata 13. gennaio 2012 geoleffe ha trovato la geocache

Nach hard rock gings schnell weiter zum Cross. Hätte es fast übersehenBrüllend

Danke für die tolle Runde

geoleffe

trovata 23. ottobre 2011 Spreitzer ha trovato la geocache

23.10.2011 by Spreitzer
#2437
An Stage 1 bin ich hier leider nicht so ganz fündig geworden. Aber Dank an STOEO für den letzten Tipp der mich weiter brachte.
Nachdem die Rätsel alle schon länger geknackt wraen hat sich heute bei herrlichem Sonnenschein die Gelegenheit ergeben endlich den Rest des Rätselwerkes in Angriff zu nehmen.
Schön gemacht und es hat einiges an Nerven und Vitamin B gekostet. Danke für den schönen Nachmittag und
TFTC sagt SPREITZER 

[Ritorna al listing della geocache]