Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für NICHTSnutze    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 03. Oktober 2013 horizontx hat den Geocache archiviert

eingesammelt

gefunden 10. Mai 2013 Gnom hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Fahrradrunde gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 23. Juli 2012 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter heute stand mal eine etwas größere Caching-Radrunde auf dem Programm. Diesmal gings von Selbold aus in die östlichen Bereich Hanaus, Kahl und nach Großkrotzenburg. Die Runde stand ganz im Zeichen der Mysteries und Multis, Tradis habe ich größtenteils ausgelassen, selbst welche über die ich unmittelbar "drübergefahren" bin.
Die Runde wurde auch noch länger als meine Planung am PC, so kam ich mit 63 km, 7 Mysteries, 4 Multi, 4 Tradis und einem schleichenden Plattfuß (gerade erst gemerkt) heim. 2 DNFs waren leider auch dabei.

Dieser Mystery lag als erster auf der Runde, und war erstaunlich schnell gefunden.. denn das was im Hint beschrieben wird kommt hier sehr häufig vor [;)]

gefunden 21. Juli 2012 FlashCool hat den Geocache gefunden

Die letzten Wochen wurde mal wieder kräftig gerätselt und geknobelt - und weil wir so fleißig waren, war unsere Liste an Lösungen auch recht groß. Also ging's heute auf, den Lohn der Mühen einzufahren - mit Toxic! zusammen war's eine doch recht umfangreiche Runde in und um Hanau.

Anfangs noch recht feucht - der Himmel weinte etwas - stieg unsere Laune doch mit zunehmend besser werdenden Wetter. Wieder ein paar sehr schöne Stellen in alt-bekannter Umgebung kennengelernt, auch einige Cache-Highlights waren dabei.

NÜSCHT, NIX, NIENTE, NADA ...

Komische Serie, mit der ich ziemlich auf Kriegsfuß stand. Teilweise kann ich die Lobhudelei einiger Vorlogger auch nicht ganz nachvollziehen - genauso wenig die Gehirnwindungen des Owners.

Und ich gebe es HIERMIT zu - auch wir konnten "nur" durch Tipps auf die Lösung kommen.

Danke für die Herausforderung.

gefunden 18. Februar 2012 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war wirklich zu NICHTS nutze außer in unseren Gehirnwindungen viel Verlustleistung zu erzeugen.
Dann mussten wir uns erstmal regenerieren.
Und danach kam die sibirische Kälte.

Heute dann zusammen mit ice8aer den Outdoorteil angegangen. Das neue NAVI war hier zu NICHTS nutze, denn es wollte an der Autobahn anhalten. Also noch ein bisschen um die Ecken ...
Zwei Taschenlampen sehen mehr als eine, und irgendwann zeigte sich dann auch das Final. Das Logbuch verträgt platzmäßig auch unsere Stempel, was heute nicht mehr selbstverständlich ist.

Mögen die NICHTS eine Weile im NICHTS verbleiben ...

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1702/18:25}


[Zurück zum Geocache]