Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für der Berg der Luise    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 23. Januar 2017 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt sehr ange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3AVT2) lassen darauf schließen, dass nur noch Teile des Caches (Geomüll) zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden Empfohlen 17. September 2014, 21:24 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Auf unsere schönen Runde um Kaisersesch konnten wir auch diesen Cache gut finden. Der letzte Finder hatte es wohl besonders gut mit der Dose gemeint und ihn besonders tief in sei Versteck gesteckt. Da waren schon akrobatische Höchstleistungen gefragt. Und das, wo wir doch beide so gelenkig sind ;-). Aber wie man an unserem Namen schon sieht: we go miles for an Opencache :-):-):-).

TFTC

Team-MTB-OC

gefunden 23. August 2014 Labradormix hat den Geocache gefunden

Der Weg hierher war angenehm. Bergab! Aber nach der Dose musste ich ja auch wieder hinauf. Die Büx konnte ich an interessantem Ort gut finden. Danke fürs Zeigen.

In: Coin
Out: TB

gefunden 08. Juni 2014, 13:24 iRe hat den Geocache gefunden

Schoener Ort und angenehmer Anmarsch,
Danke fuers herfuehren!

NRNR - DfdC!

gefunden 04. April 2014 Geondalf hat den Geocache gefunden

Auf dem Slate Rock Trail entdeckt.
TFTC

gefunden 04. April 2014, 14:25 Geondalf hat den Geocache gefunden

Auf dem Slate Rock Trail entdeckt.

gefunden 05. Februar 2012 LouLe hat den Geocache gefunden

Bei herlichem Winterwetter und schöner Natur erfolgreich zu sein, was will man mehr?

Sehr schöner Cache!

[Zurück zum Geocache]