Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Absahner    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. Januar 2014 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Auf unserer Cache-Radtour durch Syke kamen wir auch hierher. Nach dem Loggen haben wir die Bank noch für eine kleine Picknickpause genutzt, danke.

gefunden 11. Februar 2013 cateye32 hat den Geocache gefunden

Beim ablenkenden Zigarettenpäuschen wegen Muggel gelogt.Allerdings frag  ich mich wie ihr euch die Schuhe bindetLachend.

gefunden 16. September 2012 Geowyn hat den Geocache gefunden

Heute morgen auf dem Weg ins Friedeholz einen kleinen Schlenker gemacht und diesen Kleinen nebenher abgesahnt. Dem Adoptivkind gehts gut! Schöne Grüße nach Weseloh und DFDC!

gefunden 06. April 2012 Emhajott hat den Geocache gefunden

Nachdem ich zufälliger Weise über "Die einstige Burg" gestolpert bin, habe ich ihn schnell nach einer kurzen PC Pause zwecks neuer Cords finden können.

DFDC Emhajott

gefunden 01. April 2012 NisiFabi2012 hat den Geocache gefunden

Nach ein paar Minütchen suchen dann endlich gefunden.

 

DfdC NisiFabi2012

Hinweis 15. Januar 2012 team hatina hat eine Bemerkung geschrieben

Der Owner ist zwar nicht gefunden, aber der Cache am Kornzinshaus ist kurz vor der Zwangsarchivierung gewartet und um 50m verlegt worden, dummerweise in die falsche Richtung, und das obwohl wir den Owner mehrfach deswegen kontaktiert hatten, was uns zwar ärgert, diese Plattform hier aber um einen exklusiven Cache reicher macht  ;)

gefunden 15. Januar 2012 perryair hat den Geocache gefunden

Moin,

so schon viel gehört von diesem Cache aber noch nie nachgeschaut.
Jetzt wo hatina diese Dose quasi adoptiert hat gesucht, gefunden und geloggt.

Danke fürs Einstellen hier.

Gruß perryair

gefunden 02. Oktober 2011 Odie hat den Geocache gefunden

Es begab sich am 2. Oktober 2011, als wir diese mysteriöse Dose in den Händen hielten, da wir nach dem Lesen der Logeinträge in "Die einstige Burg" wussten, wo diese Dose sich befindet.

Wir kontaktierten Team Hatina, die sie schon vor uns gefunden hatten. Sie teilten uns mit, dass sie den Versuch unternehmen wollen, die Dose adoptieren.

 

Wir freuen uns sehr, dass dies nun gelungen ist.

Von unserer Seite einen großen Dank an Team Hatina für die Mühe und Anstrengungen, die nötig waren, um diesen Cache veröffentlichen zu können.

Vielleicht kann er ja sogar zu einem späteren Zeitpunkt auf der Geocaching-Plattform gelistet werden. :-) Wer weiß, wie sich die anderen Caches in der Nähe entwickeln. :-)

 

Vielen Dank für die offizielle Weitergebung des FTFs an uns.

 

Viele liebe Grüße, das Duo von

Odie

[Zurück zum Geocache]