Waypoint search: 

Log entries for Kleine Pause    Found 14x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 02 July 2014 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 05 May 2014 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 03 November 2013 elmofant found the geocache

Bei moderatem Herbstwetter Wanderschuhe angezogen
und die Reise nach Löhnen angetreten um ein paar Dosen einzusammeln.
Dank an trinebine für die ausgelegten Döschen die gut gefunden werden konnten; T4T$.

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com


Found 02 November 2013 Uli Palermo found the geocache

Schöne Gegend, keine muggels, Gut gefunden, Danke für den Cache !

Found 26 October 2013 Biegelstone found the geocache

hier nachgelogged

AUF DEM WEG ZUM MULTI
Thanks

Found 04 September 2013 terry64 found the geocache

Schnell und gut gefunden. Danke sagtTeam terry64

Found 21 August 2013, 18:50 geopilot found the geocache

Schon wieder eine kleine Pause auf der Bank. Auch hier als Tarnung empfehlenswert, weil tatsächlich sehr muggelig im Dörfchen. Cache zielsicher gefunden.

Dank an Trinebine für die Cach-Perlenkette rund um Löhnen!!!

Found 29 July 2013, 12:50 mariwe found the geocache

Eine kleine Pause eingelegt,und diese Dose war wieder da.

DfdC

Mariwe

Found 06 January 2013 BiBo06 found the geocache

Unser 1500er GC.com fund.

TFTC

BiBo

Found 11 December 2012 automatix65 found the geocache

Hi!

Nachtrag... Am 28.1.12, habe ich diese Dose gefunden.

Beste Grüße

Automatix65

Found 28 May 2012 CoolCoops found the geocache

Heute mal eine kleine Pause gemacht :-)

Musste nur etwas warten, weil die vielen Radler auch mal Pause machen wollte.....

Found 24 May 2012 Dingo01 found the geocache

Meine heutige Fahrradtour...
... führte mich durch eine wunderschöne Landschaft - hier kann man Urlaub machen!!!
Danke für den Cache!

Dingo01

BTW: hier habe ich tatsächlich eine kleine Pause gemacht... und dafür gesorgt, daß ich nicht dehydriere (...bei diesen Temperaturen ein absolutes Muss!).

Found 25 April 2012 blackmamba-din found the geocache

Da wir heute grad mal unterwegs waren, haben wir diesen auch direkt mitgenommen. Schnell Fund.

Danke
Blackmamba-Din

Found 24 March 2012 clanfamily found the geocache

Schönes Wetter; also aufs Fahrrad und eine Runde gedreht. Das dann auch noch mit Kiara, die ihr kleines Pucky knapp 11km über die Dörfer rollen ließ. Dabei kamen wir hier dann auch vorbei.
Da wir noch im Winterschlaf, den Stift vergessen haben durften wir mit Fotobeweis während einer kleinen Pause loggen!
Danke Trinebine ;)

Found 18 February 2012 Brummel Bär found the geocache

Bereits vor einiger Zeit gefunden. Jetzt nachgetragen.

[Back to the geocache listing]