Ricerca waypoint: 

Log per Schanzenberg    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 07. giugno 2016 trinebine ha archiviato la cache

Dieser Cache wird archiviert! Der Nachfolger neu gelistet!

trovata 04. ottobre 2015 Giselahelma ha trovato la geocache

Cool

trovata 08. settembre 2015 till1710 ha trovato la geocache

Cool

trovata 05. agosto 2015 Gollum1959 ha trovato la geocache

Heute war Wandertag und so habe ich unterwegs einige Caches mit wechselhafter Erfolg aufgesucht.
Erst der Hint brachte mich dazu etwas genauer hinzuschauen. Einfach gestrickt aber wirklich effektiv.
TFTC
Schöne Grüße von GOLUM1959 aus Schmachtendorf

trovata 17. maggio 2015, 14:50 wx2409 ha trovato la geocache

schön gemacht, für einen Anfänger gearde so gefunden

trovata 02. agosto 2014, 11:50 hajo.din ha trovato la geocache

schnell gefunden und geloggt.

Danke sagt hajo.din

trovata 01. giugno 2014, 15:00 EFSOM ha trovato la geocache

Sehr schönes Versteck!

Die Schnecken leben noch alle...

trovata 03. novembre 2013 elmofant ha trovato la geocache

Bei moderatem Herbstwetter Wanderschuhe angezogen
und die Reise nach Löhnen angetreten um ein paar Dosen einzusammeln.
Dank an trinebine für die ausgelegten Döschen die gut gefunden werden konnten; T4T$.

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com


trovata 02. novembre 2013 Uli Palermo ha trovato la geocache

Schöne Gegend, keine muggels, Gut gefunden, Danke für den Cache !

trovata 27. ottobre 2013 Tomtar ha trovato la geocache

Mit ein wenig suchen gut gefunden.

trovata 04. settembre 2013 terry64 ha trovato la geocache

Schnell und gut gefunden. Danke sagtTeam terry64

trovata 21. agosto 2013, 18:25 geopilot ha trovato la geocache

Auf unserer sonnigen Fahrradrunde zum Rhein  schnell gefunden. Ein wirklich lustiger Geselle! Originelles Versteck und eine wunderbare Landschaft.

Vielen Dank an Trinebine

trovata 29. luglio 2013, 12:25 mariwe ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter eine Cache Runde gedreht und diese Dose schnell gefunden und geloggt.

DfdC

Mariwe

trovata 11. dicembre 2012 automatix65 ha trovato la geocache

Hi!

Nachtrag... Am 28.1.12, habe ich diese Dose gefunden.

Beste Grüße

Automatix65

trovata 31. maggio 2012 möweninsel ha trovato la geocache

Hier wird nachgeloggt, auch auf diese Karte gehören smileys, da wir immer öfter auf diese Karte schauen.

An die Runde im Mai können wir uns noch erinnern, damals unter gc hier eine Runde gedreht.

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

trovata 24. maggio 2012 Dingo01 ha trovato la geocache

Meine heutige Fahrradtour...
... führte mich durch eine wunderschöne Landschaft - hier kann man Urlaub machen!!!
Danke für den Cache!

Dingo01

BTW: Klasse Idee, ausgerechnet hier einen Cache zu verstecken! Genau so schön finde ich es, daß hier trotz so vieler Besucher noch nicht alles zerstört... sorry: "zersucht"... wurde!

trovata 25. aprile 2012 blackmamba-din ha trovato la geocache

Da wir heute eine Lücke in unserer Statistik hatten, musste dieser daran glauben. Schnell Fund.

Danke
Blackmamba-Din

trovata 24. marzo 2012 clanfamily ha trovato la geocache

Schönes Wetter; also aufs Fahrrad und eine Runde gedreht. Das dann auch noch mit Kiara, die ihr kleines Pucky knapp 11km über die Dörfer rollen ließ. Dabei kamen wir hier dann auch vorbei.
Da wir noch im Winterschlaf, den Stift vergessen haben durften wir mit Fotobeweis loggen!
Danke Trinebine ;)

trovata 18. febbraio 2012 Brummel Bär ha trovato la geocache

Vor längerem schon gefunden und jetzt nachgegtragen.

[Ritorna al listing della geocache]