Recherche de Waypoint : 

trouvé 15. septembre 2023, 17:39 crrts trouvé la géocache

Heute auf dem kurzem Besuch mit der Familie und Tante aus Hannover vorbeigekommen.

Tftc

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 07. septembre 2023, 17:51 mellma trouvé la géocache

TFTC 🤗

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 30. juillet 2023, 17:15 wilfrideva trouvé la géocache

Vor einem tollen Konzertabend im Spiegelsaal des Schlosses haben wir noch schnell diesen Cache besucht. Vielen Dank dafür!

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 30. mai 2023, 17:21 Diemels trouvé la géocache

30. Mai 2023 - 16:30
Zum Schluß der Inseltouren haben wir hier noch etwas getrunken. Ich nutzte die Wartezeit auf die Getränke für einen kleinen Gang, um das Foto zu machen.
DFDC - Diemels

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 29. mai 2023, 15:01 PixDaumen trouvé la géocache

Bei strahlendem Sonnenschein haben einen Ausflug auf die Herreninsel unternommen.
♡ Urlaubsfeeling ♡
Vielen Dank fürs herführen.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. avril 2023 scubby trouvé la géocache

Heute haben wir der Herreninsel einen Besuch abgestattet. Dabei sind wir auch an der ehemaligen Pfarrkirche vorbei gekommen.

 

TFTC

Les images pour ce log :
scubby@Ehemalige Pfarrkirche St. Maria, Chiemseescubby@Ehemalige Pfarrkirche St. Maria, Chiemsee

trouvé 03. octobre 2022, 12:23 The Great Wombel trouvé la géocache

Heute haben wir eine Inselrundfahrt unternommen. Hier sind wir auch vorbei gekommen und haben diesen Cache gesucht und gefunden.
Viele Grüße, die Wombels

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 20. juillet 2022, 17:02 keksmaschine trouvé la géocache

Und den noch kurz vor der Abfahrt geloggt. DFDC sagt Keksmaschine aus Parchim

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 19. juin 2022, 21:29 Rennschnecken trouvé la géocache

Bei 34°C erst die Fraueninsel, dann die Herren selbst besucht und ein paar schöne Bilder gemacht. Tftc

Les images pour ce log :
KirchenschneckeKirchenschnecke

trouvé 15. mai 2022, 21:37 Airwolf01 trouvé la géocache

Dankeschön für das legen und pflegen dieses virtuellen Caches.
Lg airwolf01

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 28. avril 2022, 16:54 Eva2020 trouvé la géocache

Danke fürs Zeigen 😊

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 04. septembre 2021, 17:18 funnymax trouvé la géocache

Bei unserer Spaziergang über die Herreninsel kamen wir auch an dieser Kirche vorbei.
Vielen Dank für das Herführen und Zeigen.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 11. août 2021, 19:52 MaSie trouvé la géocache

Beim Besuch auf der Herreninsel mit angeschaut.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 07. août 2021, 16:44 trassolix trouvé la géocache

Heute wurde u.a. die Herreninsel besucht dabei haben wir uns auch die Pfarrkirche angesehen.

dfdc
Trassolix

Fund: 630

Les images pour ce log :
Pfarrkirche St. MariaPfarrkirche St. Maria

trouvé 30. juin 2021, 11:56 Liis_DD trouvé la géocache

Heute steht auf dem Plan die Erkundung der Chiemsee-Inseln. Die alte Kirche ist sehr beeindruckend. Danke fürs herloggen. 😊

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 05. juin 2021, 12:48 Tripple X trouvé la géocache

Diesen Virtual habe ich während unseres Aufenthalts auf der Herreninsel gemacht.

Danke an Jan Tenner für den Cache und liebe Grüße von Tripple X von der Obermosel.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 27. juin 2020, 12:34 MarTildi trouvé la géocache

Heute mit der Familie auf die Herreninsel gefahren, um ein wenig auf des Königs Spuren zu wandeln. Dabei natürlich auch dieses wunderschöne Plätzchen entdeckt! 🤗

Les images pour ce log :
Alte PfarrkircheAlte Pfarrkirche

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 30. mai 2020, 16:48 kasi217 trouvé la géocache

Heute konnte ich endlich mal wieder mein Kajak zu Wasser lassen - da es auf dem Campingplatz in Feldwies lagert, kam ich da irgendwie längere Zeit nicht ran...   ;-)

Für meine erste richtige Tour in 2020 (zum Strandbad bin ich mit den Kids im März schon mal gefahren... ;-)   habe ich mir den Klassiker "einmal um die Herreninsel" rausgesucht - und meine Pause habe ich mit Geocachen verbracht!

... - und dies hier soll mein erster  ("gefundener") OC- Cache werden!!! :-))   - Der eine Tradi in meiner Homezone, den ich schon mal in Angriff genommen habe, war leider ein Schuss in den Ofen... :-/

Vielen, vielen Dank also für diesen Virtual vielen Dank für die Kosten und Mühen mit dem Legen und Pflegen des Caches und für's Gedankenmachen im Vorfeld!

Les images pour ce log :
Kasi's 1. OC- CacheKasi´s 1. OC- Cache


Dernière modification le 07. juillet 2020

trouvé 16. février 2020, 08:59 profana trouvé la géocache

Schöne Kirche

Les images pour ce log :
KircheKirche

trouvé 16. octobre 2019, 01:15 tlitsch trouvé la géocache

Schöne schlichte Kirche.

Les images pour ce log :
die kirche und ichdie kirche und ich

trouvé 25. août 2019, 15:34 M1sterButton trouvé la géocache

Bei unserem Besuch der Insel heute könnte ich auch diesen Ort besuchen und nun direkt loggen. TFTC

trouvé 08. août 2019, 16:01 Mümmeltier trouvé la géocache

Mist, Schiff verpasst. Glücklicherweise fuhr das nächste erst in einer knappen Stunde. Da blieb dann doch noch Zeit für ein wenig Kultur.

Danke fürs Legen und Pflegen.

Les images pour ce log :
Die KircheDie Kirche

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. octobre 2018 mopple-the-whale trouvé la géocache

Heute waren wir mit dem Schiff auf den Chiemsee-Inseln. Die größeren Reisegruppen auf dem Schiff, mit dem wir ankamen, waren zum Glück direkt in Richtung Schloss aufgebrochen, so dass es gleich nicht mehr so überlaufen wirkte. 

Les images pour ce log :
Vor St. MariaVor St. Maria

trouvé 23. juin 2018, 14:43 rkschlotte trouvé la géocache

Männer-Tagesausflug zur Herreninsel - paßt doch!  :D

1. Wanderwerbedose für OC-Only Bavaria I (OST)

2. Ehemalige Pfarrkirche St. Maria, Chiemsee

Die Kirche bot einen schönen Einstieg für unsere Runde auf der Insel.

3. Neues Schloss Herrenchiemsee

4. Schloss Herrenchiemsee

5. Panorama-Webcam Herrenchiemsee

rkschlotte

Les images pour ce log :
Been there!Been there!

trouvé 06. juin 2018, 17:12 MiLo1966 trouvé la géocache

Heute auf der Herreninsel gewesen, auch die Zeit hierher zu schauen gehabt.
MiLo1966 sagt Danke an Jan Tenner für das Legen und Pflegen des Caches. 6. Juni 2018 17:12 Dies ist mein 11ter Cache.
   

Les images pour ce log :
vor der ehemaligen Pfarrkirchevor der ehemaligen Pfarrkirche

trouvé 04. octobre 2017, 14:01 RoadrunnerB54 trouvé la géocache

04.10.2017 14:00

Auf einer Tagestour bin ich hier am Chiemsee gewesen und habe eine Insel Turnier gebucht. Dabei bin ich hier vorbei gegangen. Dies ist ein Handylog Bild folgt später

DFDC

trouvé 12. juillet 2017 bezahn trouvé la géocache

Heute beim Betriebsausflug haben wir eine große Runde über diese Insel gedreht und sind als Erstes an dieser kleinen Kirche vorbeigekommen. Herrlich ruhig, kein Trubel. Das war sehr schön.

Vielen Dank

Les images pour ce log :
12.07.201712.07.2017

trouvé 10. juin 2017, 15:47 Travelbird_5658 trouvé la géocache

Auf einem Zwischenstop am Chiemsee die Insel besucht.

Les images pour ce log :
St. MariaSt. Maria

trouvé 07. août 2016, 13:42 mopidick trouvé la géocache

An diesem herrlichen Wochenende unternahm ich einen Ausflug an den Chiemsee. Natürlich durfte eine Bootsfahrt und die Schloßbesichtigung nicht fehlen. So konnte ich auch den ein oder anderen Cache entdecken. Vielen Dank dafür!

Les images pour ce log :
mopidick@pfarrkirchemopidick@pfarrkirche

trouvé 01. août 2016 soramo trouvé la géocache

Auf unserer Runde über die Herreninsel sind wir auch an dieser schönen Kirche vorbeigekommen. Danke für den Cache!

Les images pour ce log :
Pfarrrkirche St. MariaPfarrrkirche St. Maria

trouvé 18. mars 2016, 14:35 hujo99 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke

trouvé 24. juillet 2015, 14:55 EmmaBond trouvé la géocache

Diese schöne kleine Kirche muss man gesehen haben. Vielen Dank fürs Herführen.  :)

Les images pour ce log :
Kirche mit Emma+YorkKirche mit Emma+York

trouvé 31. mai 2015, 17:35 Metrax trouvé la géocache

Unterwegs auf der Herreninsel ... und gleich noch 2 Fotos für lokalen Virtuals gemacht :-)

Les images pour ce log :
Metrax vor der KircheMetrax vor der Kirche

trouvé 23. septembre 2014, 16:33 Lotty3112 trouvé la géocache

Auf der Herreninsel und im Schloss war ich schon oft. Aber hier in dieser kleinen Kirche noch nie.
DFDC Lotty3112
16:33 # 9

Les images pour ce log :
In der KircheIn der Kirche

trouvé 14. août 2014 ur-eich trouvé la géocache

Nach der Fraueninsel ging es rüber zur Herreninsel. Bei einem gemütlichen Spaziergang um die Insel kamen wir auch hier vorbei. Interesannte gegend.

Danke fürs herführen

Les images pour ce log :
Hinweisschid KircheHinweisschid Kirche

trouvé 03. mars 2014 Hörbe06 trouvé la géocache

Zusammen mit bitterpeace bei schönstem Wetter den Chiemsee besucht und dabei auch hier gewesen

Danke sagt

Hörbe06

unterwegs mit bitterpeace

trouvé 03. mars 2014 bitterpeace trouvé la géocache

Bei königlichem Wetter der Insel einen Besuch abgestattet und natürlich auch hier vorbeigekommen.

Danke fürs zeigen sagt

bitterpeace

unterwegs mit Hörbe06

Les images pour ce log :
Das KircherlDas Kircherl

trouvé 11. juillet 2013 antispam trouvé la géocache

Nach der Flucht vor den Mücken, hier noch vorbeigekommen.  :D

Les images pour ce log :
Ehemalige Pfarrkirche St. MariaEhemalige Pfarrkirche St. Maria

trouvé 05. décembre 2012 sts0808 trouvé la géocache

Eine/r muss ja hier mal was loggen.

Les images pour ce log :
Kirche HerrenchiemseeKirche Herrenchiemsee

[Retour à la géocache]