Recherche de Waypoint : 

Logs pour Neues Schloss Herrenchiemsee    trouvé 52x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 15. septembre 2023, 17:27 crrts trouvé la géocache

Heute auf einem Kurzbesuch mit der Tante hier vorbeigekommen.

Tftc

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 07. septembre 2023, 16:58 mellma trouvé la géocache

TFTC 🤗 und hoffen, dass unser kreatives Bild genügt 😉. War spontan, dass wir heute auf die Insel paddelten.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 30. mai 2023, 16:44 Diemels trouvé la géocache

30. Mai 2023 - 15:30
Nach der Fraueninsel sind wir auch auf der Herreninsel noch unterwegs gewesen. Es ist hier schon alles sehr gewaltig.
DFDC - Diemels

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. avril 2023 scubby trouvé la géocache

Bei einem Besuch von Herrenchiemsee auch hier vorbeigekommen und natürlich schnell ein passendes Logfoto gemacht.

 

TFTC

Les images pour ce log :
scubby@Neues Schloss Herrenchiemseescubby@Neues Schloss Herrenchiemsee

trouvé 03. octobre 2022, 13:52 The Great Wombel trouvé la géocache

Heute haben wir eine Inselrundfahrt unternommen. Hier sind wir auch vorbei gekommen und haben diesen Cache gesucht und gefunden.
Viele Grüße, die Wombels

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

Note 12. août 2022, 17:18 srcrwd a écrit une note

Hier ist nochmal das Bild, beim ersten Log war es nicht angehängt

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 12. août 2022, 17:02 srcrwd trouvé la géocache

Ich war schon oft am Chiemsee, aber heute das erste Mal auf Herrenchiemsee. Rechts unten auf dem Foto ist ein Schatten meiner Hand

trouvé 30. juillet 2022, 15:25 wilfrideva trouvé la géocache

Der Chiemsee mit seinen Inseln ist immer wieder ein wunderschönes Ziel, wenn man in der Gegend ist. Seit wir zu cachen begonnen haben, waren wir tatsächlich nicht mehr hier, so dass jetzt dringend gelbe Smileys geschaffen werden mussten. Der Rest kommt ein andermal, soll ja kein Stress werden😊. Heute waren wir ganz klassisch erst auf der Fraueninsel und dann auf der Herreninsel. Hier hatten wir abends Karten für ein Konzert im Spiegelsaal des Schlosses. Für den Fotolog ein Bild mit der Eintrittskarte, die wegen Corona 2 Jahre verschoben wurde.
Danke für den Cache und den neuen Smiley auf der Karte.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

trouvé 20. juillet 2022, 17:01 keksmaschine trouvé la géocache

Auch der war auf unserer heutigen Chiemseetour dabei. DFDC sagt Keksmaschine aus Parchim

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 12. juillet 2022, 20:15 amafu trouvé la géocache

Super auf der Herreninsel. Es gab viel zu sehen. DfdC

Les images pour ce log :
Bild 1: Super auf der Herreninsel. Es gab viel zu sehen. DfdCBild 1: Super auf der Herreninsel. Es gab viel zu sehen. DfdC

trouvé 19. juin 2022, 22:40 Rennschnecken trouvé la géocache

Bei 34°C im Schatten das Schlosy bewundert. Schade, dass Ludwig es nicht mehr fertig bekommen hat!

Les images pour ce log :
Schnecke mit PuttenSchnecke mit Putten

trouvé 15. mai 2022, 21:36 Airwolf01 trouvé la géocache

Dankeschön für das legen und pflegen dieses virtuellen Caches.
Lg airwolf01

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 28. avril 2022, 16:25 Eva2020 trouvé la géocache

Bei schönem Wetter zufällig entdeckt. Danke

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 17. octobre 2021, 11:03 ATMdoc trouvé la géocache

Immet wieder schön das Schloss. Die Aufgabe konnte erfolgreich am 17. Oktober 2021 um 11:03 erledigt werden. Vielen Dank fürs den Cache an Jan Tenner.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 04. septembre 2021, 17:13 funnymax trouvé la géocache

Bei unserer Spaziergang über die Herreninsel kamen wir auch am Schloß vorbei.
Vielen Dank für das Herführen und Zeigen.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 22. août 2021, 20:17 FamilieDKS trouvé la géocache

🤗 Zu Besuch bei unseren Freunden 👨‍👩‍👦‍👦einen Ausflug zum Chiemsee 🛳 mit Führung im Schloss 🏰 Herremchiemsee gemacht. Leider vergessen zu loggen. 👍Wunderschöne Gegend hier gehört definitiv ein Cache hin. 👏 Danke für den Cache von Familie DKS. 🌻 VG aus der Fränkischen Schweiz.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 28. juillet 2021, 14:06 gregor2014 trouvé la géocache

Zu Besuch auf der Herreninsel

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 30. juin 2021, 13:06 Liis_DD trouvé la géocache

Mit den ganzen Springbrunnen wirkt es schon sehr imposant. Danke fürs herloggen.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 13. février 2021, 08:43 Virtualienmarkt trouvé la géocache

Bei gefühlt arktischen Temperaturen ein schnelles Bild - das nächste Mal nehme ich mir mehr Zeit...

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 13. octobre 2020, 13:11 eilings trouvé la géocache

Heute bei regnerischem Wetter besucht. Schöne Insel inkl. Schloss.

Les images pour ce log :
CashdogCashdog

trouvé 17. juillet 2020, 18:04 STeam90 trouvé la géocache

Wurde heute bei leicht regnerischem Wetter noch mitgenommen. Vielen Dank für den Cache!

Les images pour ce log :
SchlossSchloss

trouvé 27. juin 2020, 13:07 MarTildi trouvé la géocache

Es begann heute sommerlich warm, gerade zieht ein Gewitter auf, was vor dieser Kulisse etwas sehr marzialisches hat 🤩 Wir suchen uns jetzt einen trockenen Platz 😉

trouvé 15. février 2020, 09:01 profana trouvé la géocache

Schönes Schloß

Les images pour ce log :
SchloßSchloß

trouvé 16. octobre 2019, 01:12 tlitsch trouvé la géocache

Sehr nett hier.

Les images pour ce log :
das schloss und ichdas schloss und ich

trouvé 02. septembre 2019 Miki05 trouvé la géocache

Zaliczony już jakiś czas temu. Ciekawe miejsce. Dziękuję. Pozdrawiam. TFTV.

Les images pour ce log :
ZdjęcieZdjęcie

trouvé 08. août 2019, 15:56 Mümmeltier trouvé la géocache

Heute zum Cachen auf die Insel gekommen und als erstes diesen Altbau entdeckt.

DfdC

Les images pour ce log :
Der AltbauDer Altbau

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. août 2019 kostra trouvé la géocache

Schönes Schloss, welches wir heute nur von außen besichtigt haben.

 

Glück Auf!

kostra

Les images pour ce log :
Latonabrunnen Latonabrunnen

trouvé 18. novembre 2018, 11:55 WoSo48 trouvé la géocache

Schönes Schloss an einem schönen Novembertag.

Les images pour ce log :
Schloss HerrenchiemseeSchloss Herrenchiemsee

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. octobre 2018 mopple-the-whale trouvé la géocache

Heute waren wir mit dem Schiff auf den Chiemsee-Inseln. Während der Rest der Familie auf einer Bank in der Sonne Brotzeit machte, machte ich fix noch das Foto, um diesen Cache loggen zu können :)

Les images pour ce log :
Vorm SchlossVorm Schloss

trouvé 06. septembre 2018 JohnDeg trouvé la géocache

Bei unserem Insel-Hopping am Chiemsee haben wir natürlich auch am Schloss Herren-Chiemsee vorbei geschaut.

Danke für die Ausarbeitung des Caches!

Les images pour ce log :
Am Brunnen vor dem SchlossAm Brunnen vor dem Schloss

Note 16. août 2018, 19:24 Minna79 a écrit une note

trouvé 16. août 2018, 19:07 Minna79 trouvé la géocache

Dankeschön für den Cache

trouvé 16. août 2018, 12:05 diplomat01 trouvé la géocache

Gefunden tftc 😄

trouvé 15. août 2018, 18:07 Termite2712 trouvé la géocache

Besuch auf der netten Herreninsel.
TFTC!

Les images pour ce log :
Schloss Herrenchiemsee: Schloss HerrenchiemseeSchloss Herrenchiemsee: Schloss Herrenchiemsee

trouvé 15. juillet 2018, 21:27 MrsElsie trouvé la géocache

Mit den Jungs einen super Tag auf den Inseln verbracht. Zuerst gings, bereits das 2te Mal, nach Herrenchiemsee und im Anschluss auf die Fraueninsel. Beides immer wieder einen Besuch wert. Vielen Dank fürs Herführen sagen MrsElsie und ihre Jungs und senden liebe Grüße aus dem Vogtland [:)]

Les images pour ce log :
Brunnen vor dem Schloss Brunnen vor dem Schloss

trouvé 23. juin 2018, 15:28 rkschlotte trouvé la géocache

Männer-Tagesausflug zur Herreninsel - paßt doch!  :D

1. Wanderwerbedose für OC-Only Bavaria I (OST)

2. Ehemalige Pfarrkirche St. Maria, Chiemsee

3. Neues Schloss Herrenchiemsee

Eis schleckend kamen wir hier an und bewunderten die Anlage, insbesondere die Brunnen,

4. Schloss Herrenchiemsee

5. Panorama-Webcam Herrenchiemsee

rkschlotte

Les images pour ce log :
Das Eis ist schon weggeschlecktDas Eis ist schon weggeschleckt

trouvé 06. juin 2018, 15:43 MiLo1966 trouvé la géocache

Heute auf Herrenchiemsee gewesen und die Gelegenheit genutzt hier diesen Cache zu machen.
MiLo1966 sagt Danke an Jan Tenner für das Legen und Pflegen des Caches. 6. Juni 2018 15:43 Dies ist mein 10ter Cache.
   

Les images pour ce log :
vor dem Schlossvor dem Schloss

trouvé 04. octobre 2017, 14:46 RoadrunnerB54 trouvé la géocache

04.10.2017 14:45

Auf einer Tagestour bin ich hier am Chiemsee gewesen und habe eine Insel Turnier gebucht. Dabei bin ich hier vorbei gegangen. Dies ist ein Handylog Bild folgt später

DFDC

trouvé 04. septembre 2017, 12:02 marphilev trouvé la géocache

Gestern beim spontan Ausflug schnell mitgenommen.

Danke für den Cache

Les images pour ce log :
Vor dem Schloss Vor dem Schloss

trouvé 12. juillet 2017 bezahn trouvé la géocache

Heute beim Betriebsausflug haben wie eine große Runde über diese schöne Insel gedreht. Und dann sind wir natürlich auch am Schloß vorbeigekommen.

Das Foto hat eine Kollegin gemacht. Leider nur ein Foto und ich habe erst später gesehen, wie ich da schaue. ;)

Vielen Dank

Les images pour ce log :
Vor dem SchloßVor dem Schloß

trouvé 08. juillet 2017, 14:37 eddiewendt trouvé la géocache

Bei einem Besuch der Herreninsel wurde dieser Cache zusammen mit unseren Freunden Manu und Manze gefunden.

 

TFTC und Gruss aus dem nördlichen RLP.

Les images pour ce log :
Unser Besuch am 08.07.2017Unser Besuch am 08.07.2017

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. juin 2017, 13:15 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Heute machten wir einen Ausflug zum Chiemsee. Da durften ein paar Dosen natürlich nicht fehlen. Wir verbrachten viel Zeit an einer ruhigen Ecke, weit abseits von den Touristen.

Danke für diesen Virtual!

Les images pour ce log :
SchlossSchloss
Logproof am BrunnenLogproof am Brunnen

trouvé 10. juin 2017, 15:31 Travelbird_5658 trouvé la géocache

Heute Zwischenstop am Chiemsee gemacht.
Dabei auch dieses Foto gemacht.

Les images pour ce log :
Herrenchiemsee - die Dame hält unser GPS-Gerät in der HandHerrenchiemsee - die Dame hält unser GPS-Gerät in der Hand

Note 31. mai 2017, 21:44 Mex07 a écrit une note

Mex07

trouvé 31. mai 2017, 21:43 Mex07 trouvé la géocache

Heute besucht

trouvé 07. août 2016, 12:24 mopidick trouvé la géocache

An diesem herrlichen Wochenende unternahm ich einen Ausflug an den Chiemsee. Natürlich durfte eine Bootsfahrt und die Schloßbesichtigung nicht fehlen. So konnte ich auch den ein oder anderen Cache entdecken. Vielen Dank dafür!

Les images pour ce log :
mopidick@Herrenchiemseemopidick@Herrenchiemsee

trouvé 01. août 2016 soramo trouvé la géocache

Auf unserer Runde über die Herreninsel sind wir natürlich auch am Schloss vorbeigekommen. Kaum einen Kilometer weiter ist man aus dem Gewusel schnell heraus und fast ganz alleine unterwegs. Danke für den Cache!

Les images pour ce log :
SchlossSchloss

trouvé 24. juillet 2015, 16:15 EmmaBond trouvé la géocache

Ja. Tolles Schloss. Wir haben auch noch eine Kinderführung mitgemacht. Sehr interessant und beeindruckend.  :)

Les images pour ce log :
Emma vorm SchlossEmma vorm Schloss

trouvé 31. mai 2015, 15:45 Metrax trouvé la géocache

Heute auf der Herreninsel unterwegs und gleich mal noch 2 fotos für die Lokalen Virtuals gemacht ;-)

Les images pour ce log :
Metrax vor dem SchlossMetrax vor dem Schloss

trouvé 23. septembre 2014, 17:25 Lotty3112 trouvé la géocache

Ich habs zwar schon so oft gesehen, aber es ist immet wieder schön hier.
DFDC Lotty3112
17:25 # 10

Les images pour ce log :
Vorm Schloss mit BrunnenVorm Schloss mit Brunnen

trouvé 14. août 2014 ur-eich trouvé la géocache

Nach der Fraueninsel ging es rüber zur Herreninsel. Bei einem gemütlichen Spaziergang um die Insel kamen wir auch hier vorbei. Interesannte Gegend.

Danke fürs herführen

Les images pour ce log :
Springbrunnen am SchloßSpringbrunnen am Schloß

trouvé 03. mars 2014 Hörbe06 trouvé la géocache

Zusammen mit bitterpeace bei schönstem Wetter den Chiemsee besucht und dabei auch hier gewesen

Danke sagt

Hörbe06

unterwegs mit bitterpeace

trouvé 03. mars 2014 bitterpeace trouvé la géocache

Nach der Kirche sind wir zum Schloss weiter. Es ist schon beeindruckend, da werden wir sicher wiederkommen.


Danke fürs Zeigen sagt

bitterpeace

unterwegs mit Hörbe06

Les images pour ce log :
Vorm SchlossVorm Schloss

trouvé 11. juillet 2013 antispam trouvé la géocache

Bei schönem Wetter auch mal diese Insel angesehen. Schöner Ort.

Les images pour ce log :
Neues Schloss HerrenchiemseeNeues Schloss Herrenchiemsee

trouvé 05. décembre 2012 sts0808 trouvé la géocache

Na, dann mach ich hier mal den Anfang.

Les images pour ce log :
HerrenchiemseeHerrenchiemsee

[Retour à la géocache]