Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ist das Kunst oder kann das weg    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. Mai 2016, 12:50 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour wurde auch dieser Cache schnell entdeckt & signiert.

Ganz klar: DAS KANN WEG. Muss der Landwirt nur Kurven fahren. Sinnlos.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#445/12:50}

gefunden 03. Mai 2016 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt vom Griessee auch an diesem "Kunstwerk" vorbeigekommen und sofort fündig geworden.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

Hinweis 12. Oktober 2014, 13:15 leni1811 hat eine Bemerkung geschrieben

das muss man gesehen haben - hatte übersehen auf OC zu loggen

*leni1811* bedankt sich ganz herzlich bei parafux für's legen und pflegen des Caches und die gute Idee diesen genau hier zu platzieren

gefunden 12. Oktober 2014, 12:41 leni1811 hat den Geocache gefunden


das war am 12.10.2014 als wir diese Dose auf GC geloggt haben


* leni1811 * bedankt sich ganz herzlich bei parafux für's legen und pflegen der "Dose" und die gute Idee hier einen Cache zu platzieren

41

gefunden 13. September 2014, 17:51 krusty10 hat den Geocache gefunden

Kann grundsätzlich weg, eignet sich aber gut als Versteck.

53 & weiter geht's!

TFTC

gefunden 27. August 2014 gc-jaga hat den Geocache gefunden

Ist das Kunst ?!? Schaut eher aus als ob hat irgendjemand seine Ladung verloren und dann liegen lassen. Der Cache war schnell gefunden. Das Logbuch fehlt. Komme irgendwann nochmal vorbei zum eintragen.

gefunden 12. Juni 2014 mckäscher hat den Geocache gefunden

habe den Cache während einer Radltour entlang der vielen Seen gefunden. Das Logbuch ist voll.
TFTC

gefunden 19. Februar 2013 Barkley72 hat den Geocache gefunden

Ich glaub nicht, dass das Kunst ist. Da hat doch sicher nur ein Traktor sein Gegengewicht verloren .

DFDC

gefunden 30. September 2012 pauerbauer hat den Geocache gefunden

Eindeutig künstlich, passt irgendwie nicht in die Landschaft

gefunden 23. August 2012 Glücksperle hat den Geocache gefunden

Im Team losgezogen und sehr schnell gefunden. Ob das wirklich Kunst ist, ist sehr fragwürdig. In: Ü-Ei-Figur  Out: Ring

Danke fürs Verstecken

gefunden 15. August 2012 FosterKane hat den Geocache gefunden

schnell im vorbeigehen mitgenommen.

in: brillenputztuch

out: TB

gefunden 12. März 2012 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Chiemsee führte mich mein Weg hier vorbei, naja nicht direkt aber den kleinen Umweg habe ich nicht bereut :-)
Die Dose war rasch gefunden aber in Beweggrund für diese Stelle verstehe ich noch immer nicht.

Danke

ingo_3

gefunden 26. November 2011 Tharandter hat den Geocache gefunden

Huch, hat man das nicht bis zur Obinger Seerunde gebracht? Zwinkernd
Merkwürdiges Teil hier so mitten auf dem Feld... Klar, kann weg! Lachend

gefunden 12. November 2011 Cachecau hat den Geocache gefunden

Heute beim Vorbeifahren Halt gemacht und Spuren von Höhlenmenschen gesucht (es sieht wirklich aus wie eine rostige Hommage an Kubrick). Nichts davon gefunden, die Dose dafür umso schneller. TFTC! No trade.

gefunden 10. November 2011 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Unser 200ster bei GC, bei Nässe und Nebel im Dunklen .. Sekt vor Ort getrunken ;-) .. das Ding da kann eher weg .. obwohl irgendwie auch interessant .. TFTC

[Zurück zum Geocache]