Buscar Waypoint: 

Log de entrada por ist das Kunst oder kann das weg    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 25. diciembre 2023 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 25. noviembre 2023 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC376DV) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (25.12.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 26. enero 2021, 15:58 TeamMB ha encontrado el geocache

Ich definier es mal als Kunst. ;)
Kaum zu glauben, wie viel hier bei 30 cm Neuschnee und Schneesturm so los ist...
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

encuentran 29. noviembre 2020 217Kutscher ha encontrado el geocache

Heute nutzte ich das schöne Wetter, um mit meiner besseren Hälfte am 1. Advent ein wenig spazieren zu gehen. Dazu stellten wir das Auto am Griessee ab und spazierten rüber zum Seeoner See und zurück. Dabei genossen wir die Natur, ratschten ein wenig und nahmen auch ein paar Caches ins Visier!

Hier war ich schonmal im Hochsommer und wurde wegen der Vegetation rund um diese "Skulptur" nicht fündig. Diesesmal sahen wir das Doserl schon von der Weite aufblitzen. So stand heute einen Log nichts im Wegen. Der Behälter ist nicht mehr in bestem Zustand und liegt ungetarnt herum.

encuentran 15. diciembre 2019, 14:41 luchsgang ha encontrado el geocache

Dank der spärlichen Belaubung konnte ich die Dose schon von der Straße aus sehen. Macht auch mal Spaß,  so ein schneller Fund 😁 TFTC an parafux. Das ist mein 4 ter Cache. 15. Dezember 2019 14:41
A Cache a day
keeps the sadness away  🙌

encuentran 04. junio 2019, 17:05 Geohans ha encontrado el geocache

Nach meinem FriedhofsBesuch in Traunstein lud das herrliche Wetter noch zu einer Wandertour incl. CacheSuche nach Seeon ein. Vom Parkplatz am Kloster führte mich mein Weg durch den angenehm schattigen Wald, vorbei am Griessee, zu diesem Eisen-Trumm mitten in der Wiese.

Ja ist das nun ein Kunstwerk? Beeindruckend und zum Nachdenken anregend finde ich es allemal, vor allem durch die Kontraste die es vermittelt: durch den farblichen Kontrast zur Wiese, durch den doppelten Kontrast des neuen, frischen Grüns der Natur zum einem alten, verrosteten Relikt der Zivilisation – als wäre es hingeworfen und vergessen.

Danke fürs Zeigen. Die Dose konnte rasch und muggelfrei gefunden werden. Danke fürs Legen und Pflegen. Dose und Logbuch sind ok. NRNR.

Geloggt mit meinem GC-Alias Hannes33 - Nachtrag von 18.8.19 zur Kartenbereinigung

encuentran 27. abril 2019 Schnuggl ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Team niegnu hatten wir heute eine kleine Tour geplant.
Aber schon beim Frühstück regnete es.
Wir starteten trotzdem.
Der April machte seinem Namen alle Ehre : Regen und Sonne wechselten sich immer wieder ab.
Stern hatte einen ausgeklügelten Plan dabei, den wir Stück für Stück abarbeiteten.
Am Ende unserer Tour konnten wir alle angesteuerten Döschen finden und loggen.

Wir bedanken uns für Herlocken und Legen
Schnuggl + Stern

Grüße aus dem Frankenwald, in Bayern ganz oben

encuentran 15. abril 2018 Rührfischanglerin ha encontrado el geocache

Nachdem die Dose beim ersten Mal ja weg war, war es dafür heute ein Sekundenfund. TFTC :-)

encuentran 08. octubre 2017, 11:29 MiLo1966 ha encontrado el geocache

Heute um 11.15 auf dem Weg von Obing nach Altenmarkt kurz einen Abstecher hier her gemacht. Ja da fragt man sich was der Künstler damit wohl gemeint hat??? Logbuch leicht feucht, Stempel nicht gut angegangen. Ohne den Cache wäre ich hier normal nicht vorbei gekommen. Darum danke parafux für's Legen und Pflegen und zeigen dieses Platzes👍.
MiLo1966
   

encuentran 10. mayo 2016, 12:50 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour wurde auch dieser Cache schnell entdeckt & signiert.

Ganz klar: DAS KANN WEG. Muss der Landwirt nur Kurven fahren. Sinnlos.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#445/12:50}

encuentran 03. mayo 2016 nordlicht08 ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt vom Griessee auch an diesem "Kunstwerk" vorbeigekommen und sofort fündig geworden.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

Nota 12. octubre 2014, 13:15 leni1811 han escrito una nota

das muss man gesehen haben - hatte übersehen auf OC zu loggen

*leni1811* bedankt sich ganz herzlich bei parafux für's legen und pflegen des Caches und die gute Idee diesen genau hier zu platzieren

encuentran 12. octubre 2014, 12:41 leni1811 ha encontrado el geocache


das war am 12.10.2014 als wir diese Dose auf GC geloggt haben


* leni1811 * bedankt sich ganz herzlich bei parafux für's legen und pflegen der "Dose" und die gute Idee hier einen Cache zu platzieren

41

encuentran 13. septiembre 2014, 17:51 krusty10 ha encontrado el geocache

Kann grundsätzlich weg, eignet sich aber gut als Versteck.

53 & weiter geht's!

TFTC

encuentran 27. agosto 2014 gc-jaga ha encontrado el geocache

Ist das Kunst ?!? Schaut eher aus als ob hat irgendjemand seine Ladung verloren und dann liegen lassen. Der Cache war schnell gefunden. Das Logbuch fehlt. Komme irgendwann nochmal vorbei zum eintragen.

encuentran 12. junio 2014 mckäscher ha encontrado el geocache

habe den Cache während einer Radltour entlang der vielen Seen gefunden. Das Logbuch ist voll.
TFTC

encuentran 19. febrero 2013 Barkley ha encontrado el geocache

Ich glaub nicht, dass das Kunst ist. Da hat doch sicher nur ein Traktor sein Gegengewicht verloren .

DFDC

encuentran 30. septiembre 2012 pauerbauer ha encontrado el geocache

Eindeutig künstlich, passt irgendwie nicht in die Landschaft

encuentran 23. agosto 2012 Glücksperle ha encontrado el geocache

Im Team losgezogen und sehr schnell gefunden. Ob das wirklich Kunst ist, ist sehr fragwürdig. In: Ü-Ei-Figur  Out: Ring

Danke fürs Verstecken

encuentran 15. agosto 2012 FosterKane ha encontrado el geocache

schnell im vorbeigehen mitgenommen.

in: brillenputztuch

out: TB

encuentran 12. marzo 2012 ingo_3 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Chiemsee führte mich mein Weg hier vorbei, naja nicht direkt aber den kleinen Umweg habe ich nicht bereut :-)
Die Dose war rasch gefunden aber in Beweggrund für diese Stelle verstehe ich noch immer nicht.

Danke

ingo_3

encuentran 26. noviembre 2011 Tharandter ha encontrado el geocache

Huch, hat man das nicht bis zur Obinger Seerunde gebracht? Zwinkernd
Merkwürdiges Teil hier so mitten auf dem Feld... Klar, kann weg! Lachend

encuentran 12. noviembre 2011 Cachecau ha encontrado el geocache

Heute beim Vorbeifahren Halt gemacht und Spuren von Höhlenmenschen gesucht (es sieht wirklich aus wie eine rostige Hommage an Kubrick). Nichts davon gefunden, die Dose dafür umso schneller. TFTC! No trade.

encuentran 10. noviembre 2011 marsbotschafter ha encontrado el geocache

Unser 200ster bei GC, bei Nässe und Nebel im Dunklen .. Sekt vor Ort getrunken ;-) .. das Ding da kann eher weg .. obwohl irgendwie auch interessant .. TFTC

[Volver a la lista de geocache]