Buscar Waypoint: 

Log de entrada por unser schönes Hochufer an der Traun in Traunreut    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. agosto 2011 marsbotschafter ha encontrado el geocache

Super Stelle, mit Erinnerungswert für mich :-) .. Danke fürs Zurückbringen an diesen Ort!

encuentran 29. mayo 2010 ManniK ha encontrado el geocache

Bei dieser Beschreibung hab ich das GPS nur bis zum Parkplatz verwendet und konnte dann das Döschen schnell finden. Nette Ecke hier. Vermutet man gar nicht, wenn man oben entlang geht.
Danke für den Cache sagt ManniK

encuentran 11. julio 2009, 14:00 martl ha encontrado el geocache

ja, war ein einfacher und trotzdem schwieriger cache, einfach zu finden aber schwer zu erreichen ;-) aber mit ein bisschen konzentration und mut haben wir auch diesen weg bezwungen ;-) lg martl

[Volver a la lista de geocache]