Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Amiberg,    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 05. maart 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3GGE0) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 21. juli 2014, 13:40 schatzmeister84 heeft de cache gevonden

Diesen über GC schon geloggt.
Danke fürs herbei führen.
schatzmeister84

Gevonden 03. maart 2014 Man_inBlack heeft de cache gevonden

Nachloggen von Gc.
Gefunden vor 2 Wochen.

Gevonden 25. februari 2014, 10:10 fox15rs heeft de cache gevonden

Heute auf meiner Runde Richtung Rodach hier gestoppz

TFTC

Gevonden 17. februari 2014, 15:50 Black Snake heeft de cache gevonden

Super leicht zu finden

Gevonden 14. april 2013 Kugaha heeft de cache gevonden

An sonnigem Sonntag geloggt.

Die Umtütung ist zerfetzt und sollte erneuert werden.

DFDC, Kugaha

Gevonden 04. januari 2013 pfannkuch heeft de cache gevonden

Regen im Januar - trotzdem hatten wir viel Spaß zu viert. Ohne Schnee kamen wir auch leichter ans Ziel. Danke für diesen Cache in schöner Landschaft - unseren ersten.

Gevonden 12. oktober 2012 Taneller heeft de cache gevonden

Heute nach einem Krankenbesuch im Medical Park Bad Rodach noch hier her gefahren.
Leider war es heute ziemlich verregnet und vorallem nebelig ; wir konnten deshalb die vermutlich sehr gute Aussicht von hier oben heute leider nicht genießen - schade, schade .

Danke für's Verstecken !

---

TNLNSL, TFTC
Taneller

Gevonden 28. augustus 2012 dg7nct heeft de cache gevonden

Wirklich sehr schön hier und eine klasse Aussicht noch obendrauf!

Ich war mit da Babpa und Cachedog Zensi unterwegs und wollte mir den Amiberg doch mal aus der Nähe anschauen! Mein Beifahrer hatte die Dose zwar schon gefunden, so machte ich mich unter den wachsamen Augen von da Babpa auf die Suche. Die Koordinaten sind exakt, das Versteck schön gewählt, so konnte ich problemlos mit einem Griff die Dose ans Tageslicht befördern.

Nach dem Logbucheintrag genoss ich noch etwas die Aussicht, machte einige Fotos und dann gings weiter des Weges!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

Gevonden 28. juli 2012 Hackstock heeft de cache gevonden

Das war der Letzte für Heute.

Oben auf dem Berg eine herrliche Blumenwiese bewundern können.
Den Cache dann auch schnell gefunden.
Nach dem Loggen noch den schönen Sonnenuntergang zwischen Wolken über den Gleichbergen beobachten können.

Danke für den Cache!

Gevonden 26. april 2012 GG-White heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Runde durch's "Unterland" haben wir auch hier mal gehalten. Mit meinem Feldstecher hab ich mich hier mal richtig schön umschauen können.
Danke für's Herführen sagt GG-White

Gevonden 30. maart 2012 cfh77 heeft de cache gevonden

Gestern abend habe ich durch Zufall diesen Cache gesehen. Keine Ahnung warum ich keine E-mail bekommen habe. Da ich heute mit meinem Hunde zum Tierarzt mußte, aber noch Zeit hattehab ich hier mal angehalten. Das Objekt der Begierde hatte ich auch gleich in den Händen.

 

in: Lego-Käfer

out: Hund

 

TFTC

Gevonden 16. januari 2012 Lady Mila heeft de cache gevonden

Heute bei super Sonnenschein meinen ersten F.T.F gesucht und gefunden. Koordinaten sind sehr genau und das Versteckt ist auch prima. Obendrein hat man dort eine wunderbare Rundum-Aussicht.

Danke fürs Herflocken und Zeigen. Leider war keine Erst-Finder-Urkunde drin. Darüber hätte ich mich  noch mal besonders gefreut - aber macht nichts.

out: Kette
in: Osterei-Kerze

[Terug naar de cachebeschrijving]