Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brichtls No.5 (jetzt geht's nach Passau)    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. September 2023 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 09. August 2023 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC3AGV1) zufolge ist der Cache weg Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (09.09.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. November 2019, 14:24 Glasgarnele hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden. Leider keinen Stift dabei gehabt. Klasse versteckt.... Aber leider keine spinnen mehr da.... 😉

gefunden 06. Mai 2019, 17:19 Flow17 hat den Geocache gefunden

Heute war mein Halt in Passau. Auch diese Dose hab ich gesucht und auch gut und schnell gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen :-)

gefunden 10. Juli 2018 Dambo84 hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gefunden. Dankeschön

gefunden 15. April 2018 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Einer der ersten richtig schönen warmen Tage in 2018, es ist Samstag und wir sind mit samt Fahrrädern in Passau. Na da ist ja wohl klar was wir da machen! Cachen und wir haben uns für einen Trail an der Donau entschieden. Soweit möglich wurden die Zielkoordinaten natürlich schon daheim berechnet, 36 Dosen sind es am Ende geworden, die jetzt wg. der Verlängerung alle noch in "Planetary Persuit" einfliessen. Damit sollte ich die Nachbargalaxy erreicht haben [;)], wo ist das Souvenir dazu?
Inzwischen waren die Räder wieder auf dem Auto und es wurden noch ein paar Dosen so angefahren.

Ich glaube das sollte mal anders funktionieren, denn die Dose ist zwar da, aber lässt sich einfach so öffnen!
TFTC

gefunden 13. November 2016 congobongo hat den Geocache gefunden

Schneller hin und mit. DFDC

gefunden 24. September 2016 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Diese Dose im klasse Cachewirt konnte in der Mittagszeit gefunden und geloggt werden.
Vielen Dank für's Herführen und kreative Verstecken!

[P.S.: heute am 2.8.2019 hier nachgetragen; am 24.9.2016 bei geocaching.com geloggt]

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. August 2016 Fam_Marple hat den Geocache gefunden

Am Weg nach Passau eine kleine Cachepause eingelegt und ein paar Tradis gesucht und gefunden.

Danke fürs verstecken!

 

Heute erst gesehen, dass ich den Cache auf geocaching.com schon gefunden habe.

 

Danke fürs die Möglichkeit auch hier zu loggen.

Auch unsere 190 versteckten Caches sind hier gelistet

gefunden 09. Juni 2016 reini1 hat den Geocache gefunden

Einen Kurzbesuch in Passau eingelegt und hier vorbei gekommen. Der Cache konnte gut enttarnt werden.
Danke und Glg reini1

gefunden 13. April 2016, 14:34 Dambo84 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schon vor längerer Zeit gefunden. Jetzt mal geloggt.TFTC war schön.

gefunden 12. Mai 2015 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Bei dem heutigen Sonnentag musste eine Motorrad-Runde sein. Diesmal nach Passau, meine Geburtsstadt.
Relativ früh am Morgen war noch wenig los und ich konnte ungestört suchen, finden und loggen.

Danke

Nachtrag von GC zu OC

gefunden 02. Mai 2015 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache bei trockenem Wetter gut & schnell mit Cacher Nachwuchs und Team hier gefunden.

TFTC

Mystic72

gefunden 11. Januar 2015, 00:30 Kathl86 hat den Geocache gefunden

Nach Las Vegas zum Abschluss der heutigen Tour hierher gekommen. Hatten gleich den richtigen Riecher und konnten uns fix im Logbuch verewigen. Gefunden mit Dambo84, Aidas1 und AlexK91.

gefunden 15. Februar 2014 Foschal hat den Geocache gefunden

Heute machten wir einen kleinen Ausflug und besuchten ein paar Doserl in und um Passau herum.
Dieses Doserl haben wir flott gefunden und nun lächelt uns ein weiteres Smily entgegen.

Danke für's Verstecken.

Viele Grüße von FOSCHAL

gefunden 09. Februar 2014, 12:08 eugen.sluka hat den Geocache gefunden

Tolle idee. Sonntag ist hier ideal tag zum suchen :-)...

gefunden 30. August 2013, 13:00 WakiWalker hat den Geocache gefunden

Ein raffiniertes Versteck, man muß halt schnell und vorsichtig sein.

Vielen Dank  DfdC

gefunden 12. Mai 2013 Wolfskriegerin hat den Geocache gefunden

Schon vor einigen Monaten gemacht, heute der Log. Tja, da muss man sich trauen. Sich und seinen Augen. Lange gesucht, oft gedacht "das kann nicht sein". Letztlich dann doch endlich gefunden und ungesehen Loggen können. Schönes Versteck in dem Arbeit hängt! DFDC!

gefunden 09. Mai 2012 carnicl hat den Geocache gefunden

Diesen netten Cache schnell zusammen mit LeBen9.4 gefunden!

gefunden 13. April 2012 geomitast hat den Geocache gefunden

#151

Hatten gleich den richtigen Riecher. Ähnliches haben wir schon gesehen, aber so auch noch nicht.
Tolle Idee.

In dieser Dose konnte der TB "Toni Taucher" wieder auf Tauchstation gehen und auf seine Weiterreise warten.

TFTC

In: TB
Out: nothing

gefunden 11. Februar 2012 reindeer hat den Geocache gefunden

#2414 11 February 2012 14:37:30
Um diese Uhrzeit und noch dazu an einem Samstag wirklich sehr schwierig zu machen.
Gut, dass ich den Parkplatz direkt vor dem Cache bekommen habe, da konnte ich mich dann doch etwas vor den Muggel verstecken!
Versteck war schon vom Auto aus gesichtet, da von anderen Caches her bereits bekannt.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 04. Februar 2012 Mateshi hat den Geocache gefunden

Tagsüber ist jeder Logversuch einfach nur sinnlos. Heute Abend hab war ich noch mal dort und konnte endlich loggen. Wirklich eine schöne Idee. Hab echt kurz gezögert, weil ich mir nicht sicher war ob ich da wirklich dran rum grabschen soll. ;)
TFTC!

gefunden 20. Januar 2012 gugu hat den Geocache gefunden

nach ladenschluß schnell mal im schneegestöber vorbeigestürmt.
ich persönlich hätt ihn ja ^  ... aber lassen wir das.
seltsamerweise erübrigte sich das öffnen. gehört das so?
danke!

gefunden 11. Januar 2012 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend habe ich mich noch als Schmarrnfon-Cacher betätigt. Das Dings, äähh, die Dose war gut zu finden. Nach nur 2 Besuchen an der Dose gibts bereits einen bequemen Trampelpfad. Was will man mehr

Danke für den Cache und viele Grüße,

Reinhard

in/out nix

[Zurück zum Geocache]