Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Woher-Wohin    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

archiviert 17. April 2016 goof390 hat den Geocache archiviert

alles hat mal ein ende und das jetzt auch hier.

Hinweis 17. April 2016 goof390 hat eine Bemerkung geschrieben

bei der üblichen frühjahrskontrolle leider feststellen müssen, das kein dösle mehr zu finden ist.
auch wurde hier einiges abgeholzt und man hat das vielleicht für eine zukünftige strassenerweiterung gemacht. somit werde ich den cache vorsichtshalber nicht mehr erneuern.
danke für eure besuche hier.

kann gesucht werden 15. November 2014 goof390 hat den Geocache gewartet

nur mal nach dem rechten gesehen auf der fahrradtour heute und dabei ein neues büchle hinterlegt.
weiterhin frohes dosensuchen.

kann gesucht werden 09. August 2014 goof390 hat den Geocache gewartet

nur mal schnell vorbeigesehen und die dose ist trotz der abgeschlossenen radwegsanierung ok.
wünsche derweil noch frohes dosensuchen

gefunden 20. April 2014 family4team hat den Geocache gefunden

Schon vor ein paar Tagen geloggt. DFDC family4team

gefunden 01. Februar 2014, 16:24 kawombel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg Event mitgenommen.
TFTC to goof390
1. Februar 2014
#33 von kawombel

Hinweis 11. Januar 2014 goof390 hat eine Bemerkung geschrieben

mal wieder vorbeigesehen um nach dem rechten zu sehen. ist auch alles ok mit dem dösle und das

neue jahr wartet wieder auf eure loggs.

wünsche frohes dosenradeln

Hinweis 06. Juni 2013 goof390 hat eine Bemerkung geschrieben

mal auf kleiner fahrradtour wieder an der dose vorbeigesehen und alles ist in ordnung.
woher = nürnberg - herpersdorf - keidenzell - langenzenn - siegelsdorf nach = fürth
aber ohne packtaschen Zwinkernd.
danke für eure besuche hier.

gefunden 05. Mai 2013 wühlscheibe hat den Geocache gefunden

Hier musste quasi ein Cache her, bietet sich geradezu an. Ideal für Radelfahrer um mal ein Alibi für eine kurze Pause zu haben [;)] Danke für's Verstecken.

gefunden 06. März 2013 marco2206 hat den Geocache gefunden

Als ich in der Abenddämmerung am versteck ankam wurde ich bereits von einer Maus, die dort Wohnt, freundlich begrüßt. Als ich mich vorsichtig näherte verschwand Sie aber erstmal in ihrem Loch. Nachdem ich geloggt und den Cache zurückgelegt hatte kam Sie aber auch schon wieder heraus und begutachtete neugierig die Umgebung. Hier bot es sich auch gleich perfekt an die Neuauflage meines Travelbugs "Holzscheit" abzulegen.
Danke für den Cache.

Hinweis 17. November 2012 goof390 hat eine Bemerkung geschrieben

mal wieder vorbeigesehen um das logbuch zu tauschen.
in: tb"SOPTÍK POŽÁRNÍK OCHRÁNCE"
wünsche noch ein fröhliches dosensuchen

gefunden 02. September 2012 luckyloser&anja hat den Geocache gefunden

schon vor ewigkeuten gefunden, aber bisher nur bei gc.com geloggt.

Danke fürs Legen.

luckyloser&anja

gefunden 02. September 2012 CooLBox hat den Geocache gefunden

Haben wir vor 3 tagen gefunden.

Haben érst nicht gefunden,weil ich nicht genau geguckt hab war aber an der stelle Lachend

gefunden 10. Mai 2012 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Nachlog : Gefunden am 10.05.12 und geloggt auf Geocaching.com.

"Erdrückend "

Out : Schnur (?)

In   : Murmel mit Gesicht

gefunden 17. März 2012 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Hier bin ich schon oft mit dem Auto vorbeigefahren. Heute endlich mal auf dem Parkplatz angehalten und zu Fuß die Bahntrasse verfolgt. Dauernd kamen Radfahrermuggel vorbei, trotzdem blieben genug Lücken um den Cache unbeobachtet zu heben und ganz in Ruhe auf der nahen Bank zu loggen

TFTC Grauloewe

gefunden 25. Februar 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#2553

Nach einem kurzen Spaziergang vom Auto aus zeigte sich der Kleine schnell.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 20. Februar 2012 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

Auf einem Parkplatz ein kurze Rast abgehalten, und ein bisschen die Füße vertreten.
Danke fürs Zeigen.

gefunden 25. Januar 2012 Geosammler hat den Geocache gefunden

FTL (first to logg) auf OC!LachendLachendLachend

Heute mit meinem Kleinen als Spontanaktion mitgenommen.. Man sieht auch die Mäander (sagt man das so?) wieder..

 

In: Affe

Out: Bohne

 

TFTC sagt

Geosammler

gefunden 17. Januar 2012 bibliothekar hat den Geocache gefunden

Heute mal meinen neusten nearest abgeholt. Da ich ja bei der FTF Jagd verhindert war so heute die 1km mit dem Rad gefahren. Woher: Von Daham Wohi: Nach Haus^^ Schnller Fund TFTC

[Zurück zum Geocache]